EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.324
R
Rupie, 01.04.2025 11:32 Uhr
0

Am Donnerstag wird the Orange neue Zölle verhängen..🙄🫣

War doch Mittwoch, oder?
H
Henning2012, 01.04.2025 12:04 Uhr
0

Ich denke, dass hier vor den Zahlen nicht viel geht. Der gesamte Markt sieht bärisch aus. Evotec muss liefern. In 17 Tagen wissen wir mehr. Bis dahin haben die Shortis die Hosen an.

Gleiche Sicht! Hoffe nur das am 17.04. dann auch endlich ein Ausblick und Strategie Update kommt! Auf der aktuellen UPräsi sind dazu ja schon ein paar Buzzwords… jeder erwartet das ja für den 17.04., ich habe aber keine Evotec Kommunikation dazu gefunden… am 17.04. steht auf der IR Seite auch „nur“ Q4 2024 Zahlen. Wenn nix kommt wäre das der super Gau meiner Meinung nach…
R
Rupie, 01.04.2025 12:08 Uhr
0

Gleiche Sicht! Hoffe nur das am 17.04. dann auch endlich ein Ausblick und Strategie Update kommt! Auf der aktuellen UPräsi sind dazu ja schon ein paar Buzzwords… jeder erwartet das ja für den 17.04., ich habe aber keine Evotec Kommunikation dazu gefunden… am 17.04. steht auf der IR Seite auch „nur“ Q4 2024 Zahlen. Wenn nix kommt wäre das der super Gau meiner Meinung nach…

Das ist richtig, wir erwarten das, kommuniziert bzw. angekündigt wurde das nie ( soweit ich weiß) und die Börse würde das wieder übel nehmen . Also spannender Tag, an dem man weitere Körbchen stellen kann
n
nufan, 01.04.2025 12:35 Uhr
3

Gleiche Sicht! Hoffe nur das am 17.04. dann auch endlich ein Ausblick und Strategie Update kommt! Auf der aktuellen UPräsi sind dazu ja schon ein paar Buzzwords… jeder erwartet das ja für den 17.04., ich habe aber keine Evotec Kommunikation dazu gefunden… am 17.04. steht auf der IR Seite auch „nur“ Q4 2024 Zahlen. Wenn nix kommt wäre das der super Gau meiner Meinung nach…

Ich weiß, das ist schon eine Weile her…aber im Q3-24-Earnings-Call wurde es zumindest für April angekündigt: Charles Weston fragte, ob das strategische Update zusammen mit den Jahreszahlen 2024 im April veröffentlicht wird oder ob es dafür einen eigenen Capital Markets Day geben wird. Der CEO antwortete mit April. Zum Nachlesen einfach hier nach "April" suchen: https://seekingalpha.com/article/4733972-evotec-se-evo-q3-2024-earnings-call-transcript .
W
Windimgesicht, 31.03.2025 20:14 Uhr
0
Am Donnerstag wird the Orange neue Zölle verhängen..🙄🫣
G
GapJoe, 31.03.2025 17:35 Uhr
0
Ich denke, dass hier vor den Zahlen nicht viel geht. Der gesamte Markt sieht bärisch aus. Evotec muss liefern. In 17 Tagen wissen wir mehr. Bis dahin haben die Shortis die Hosen an.
Z
Zertis, 31.03.2025 17:09 Uhr
0
Meiner Einschätzung nach könnten wir diese Woche Nachrichten darüber erhalten, dass verschiedene Unternehmen ihre Anteile an Evotec erhöhen.Sollte dies der Fall sein, lässt sich erahnen, welche Entwicklungen möglich wären.Allerdings bleibt dies alles spekulativ.
E
ElbflorenzMoneytime, 31.03.2025 16:07 Uhr
1

Dann aber bitte auch gleich richtig. So 29,90 wäre schön!

Mein EK liegt hier mittlerweile bei 5,92. Mit der 10 bin ich also auch zufrieden
r
rrene, 31.03.2025 16:04 Uhr
0

Hier kommt gar nichts runter Digga - das Ding will hoch 😉

Dann aber bitte auch gleich richtig. So 29,90 wäre schön!
E
ElbflorenzMoneytime, 31.03.2025 15:59 Uhr
0

Kommt schon wieder runter, keine Sorge. War nur ein Versehen....

Hier kommt gar nichts runter Digga - das Ding will hoch 😉
r
rrene, 31.03.2025 15:48 Uhr
0
Kommt schon wieder runter, keine Sorge. War nur ein Versehen....
G
GapJoe, 31.03.2025 15:33 Uhr
0
Trump pumpt jetzt in Evotec. Great company.
E
ElbflorenzMoneytime, 31.03.2025 15:33 Uhr
0

Wasnu los?🤪

Wissen da vllt welche schon etwas von einem Übernahmeangebot? 🤔
x
xvzzMaster123, 31.03.2025 15:21 Uhr
0
Wasnu los?🤪
E
ElbflorenzMoneytime, 31.03.2025 15:19 Uhr
1
Schaut hier eher nach der 8 anstatt der 4 in nächster Zeit aus. DB meinte wohl Kursziel 2x4 Euro 😚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +0,83 %
Alle Diskussionen