EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
17:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 8:31 Uhr
1
Droht bald Insolvenz?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:31 Uhr
0

Bist Hellseher oder d.umm??

Frosch haha das ist auch das einzigiste was in deinem Depot grün ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:33 Uhr
0

Macht so wie ihr denkt ! Beim Börsen Ende sehen wir es

Da kommen erstmal Abwertungen der Banken klingt logisch oder? du bist noch Anfänger von der Denkweise!!
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:33 Uhr
0
Abwarten
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:34 Uhr
0
Geduld ist wichtig
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:31 Uhr
0
Macht so wie ihr denkt ! Beim Börsen Ende sehen wir es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:30 Uhr
0

Bist Hellseher oder d.umm??

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE!!
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:30 Uhr
0
Ja bei 6,88
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:29 Uhr
0
Später senkt Falko von der DB das KZ von 4 auf 3 und dann?
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:29 Uhr
0
Hat jemand schon gekauft heute?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:28 Uhr
0

Hallo zusammen, ich glaube , das wir ab 9:30 Uhr einen Aufwärtstrend wieder sehen. Über 7 Euro nur keine Panik. Das war beim letzten Mal auch so

Weshalb den ??? Erstmal lesen der Schuldenberg wächst und wächst die gehen Pleite in paar Jahren jede Wette
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:28 Uhr
0
Ja
F
Frigguss, 06.05.2025 8:27 Uhr
0

Hallo zusammen, ich glaube , das wir ab 9:30 Uhr einen Aufwärtstrend wieder sehen. Über 7 Euro nur keine Panik. Das war beim letzten Mal auch so

Also kaufen?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:25 Uhr
0
Hallo zusammen, ich glaube , das wir ab 9:30 Uhr einen Aufwärtstrend wieder sehen. Über 7 Euro nur keine Panik. Das war beim letzten Mal auch so
M
Martinfrosch, 06.05.2025 8:25 Uhr
0

Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig die Reißleine ziehen. Gehe bei 4 wieder rein…

Also nie
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:24 Uhr
0
Bin gespannt ob es bei Xetra überhaupt viel tiefer geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen