EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
t
teyef, 06.10.2025 15:03 Uhr
0

Banken kaufen taktisch als Strohmänner für Interessenten !😉👍💸💸💸

es sieht so aus, als ob dies passiert
N
Neueinsteiger94, 06.10.2025 15:24 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle das es diesmal nachhaltig ist! Und positive news folgen! Zu viel negatives erlebt mit Evo kann in beide Richtungen gehen wir werden sehen 📈📉
tecATmobile
tecATmobile, 06.10.2025 15:37 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
Wo die wohl hin will 😁🤑🎈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:14 Uhr
0

Ich hoffe für uns alle das es diesmal nachhaltig ist! Und positive news folgen! Zu viel negatives erlebt mit Evo kann in beide Richtungen gehen wir werden sehen 📈📉

Wo bist du bei Redcare?Es tut mir leid, aber du verhältst dich wirklich unangemessen.Der Chef wollte dir nur dabei helfen, wie man Geld verdient.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:16 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC

Wo die wohl hin will 😁🤑🎈

wenn sowas schon steigt dann ist es bald vorbei mit der Börsenrally erst die guten dann der rest , gönne dir aber jeden cent mit sch.. geld gemacht sauber
Rakete2030
Rakete2030, 06.10.2025 15:01 Uhr
0
Banken kaufen taktisch als Strohmänner für Interessenten !😉👍💸💸💸
t
teyef, 06.10.2025 14:59 Uhr
0

Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.

wahrscheinlich baut jemand eine bedeutende Position auf (oder erweitert sie). Ich glaube nicht, dass eine Übernahme bevorsteht, aber wir können hier nichts ausschließen.
H
Hallowelt, 06.10.2025 14:42 Uhr
0
Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.
k
kurzdruck, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Wann 7 ?
tecATmobile
tecATmobile, 06.10.2025 13:10 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
🎈🙂
gschmordin
gschmordin, 06.10.2025 12:19 Uhr
0

Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.

Oh ein Hellseher 😅🙈
Wels
Wels, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.
t
topfit, 06.10.2025 9:42 Uhr
1

d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ

Guten Morgen,Frage was für eine Aufgabe hast du hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:28 Uhr
0
d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ
t
teyef, 06.10.2025 9:13 Uhr
0

RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier

keine Sorge, es wird bis zum Ende des Tages komplett verkauft sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen