EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:25:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
P
Progdats, 24.04.2024 10:58 Uhr
0

und dich als kräftig dort investierten kennt er auch nicht. aber hey, hier hast du das als tagesverlust wofür sp immerhin 1 Jahr brauchte

Du bist im falschen Forum, merkst du das nicht? Geh weiter deine imaginäre Dividende bei Tui kassieren. Oder schreib da mal wieder. Ach sorry, da nimmt man dich ja auch nicht mehr ernst
Holst
Holst, 24.04.2024 10:58 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Green nicht gleich übertreiben. Eine Weinbergschnecke reicht auch erst mal.
D
Dr.Green, 24.04.2024 10:58 Uhr
0
Achtung ⚠Es geht schon wieder los 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RHCP, 24.04.2024 10:58 Uhr
0
Was wohl Bill G. dazu sagt? Bin mal eingestiegen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:58 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 18,60 Euro belassen. Analyst Charles Weston hob in einer am Mittwoch vorliegenden Studie vor allem den vorsichtigeren Jahresausblick mit einer zudem breiten Spanne negativ hervor. Sowohl das Umsatzwachstum als auch das operative Ergebniswachstum des Hamburger Wirkstoffforschers und -entwicklers dürften wohl deutlich unter dem Konsens liegen, und zudem sei die Prognose für 2025 nicht wiederholt worden. Sie werde mit dem Amtsantritt des neuen Vorstandschefs im Juli nochmals überdacht. Positiv sieht Weston unterdessen das angekündigte Kosteneinsparprogramm in Höhe von 40 Millionen Euro./ck/ajx https://www.finanzen.net/analyse/evotec_se_outperform-rbc_capital_markets_949618
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:58 Uhr
1
Ich glaube auch drann
Holst
Holst, 24.04.2024 10:58 Uhr
1
Wenn ich übrigens der einzige, der denkt, dass es wieder nach oben geht? Oder gibt es gleich gesinnte?
D
Dr.Green, 24.04.2024 10:57 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:56 Uhr
0

Persönlich kenne ich ihn nicht

Das dachte ich mir fast 😅
D
Dr._K, 24.04.2024 10:56 Uhr
0

Da kennst du unseren Dr.K aber schlecht😅🍿

und dich als kräftig dort investierten kennt er auch nicht. aber hey, hier hast du das als tagesverlust wofür sp immerhin 1 Jahr brauchte
Holst
Holst, 24.04.2024 10:56 Uhr
0
Erst mal bei Canopy einen Joint drehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:56 Uhr
1

Kennt jemand den neuen CEO und hat eine fundierte Meinung zu ihm?

Persönlich kenne ich ihn nicht
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:55 Uhr
0

Wen juckts, bitte das dortige Forum nutzen

Da kennst du unseren Dr.K aber schlecht😅🍿
Holst
Holst, 24.04.2024 10:54 Uhr
0

EK 18,79 … 2050 vielleicht +- 0

Ehrlich, ich dachte eigentlich heute die Aktion nach oben, was denkt er, wie ich mir die Augen gerieben habe 33 % minus. Ich hab meinen schmunzeln aber deswegen trotzdem nicht verloren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:54 Uhr
0

service properties aktuell übrigens mit -75% im 5 Jahreschart :D

Wen juckts, bitte das dortige Forum nutzen
T
TomKurs, 24.04.2024 10:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-belaesst-Evotec-nach-Zahlen-und-Ausblick-auf-Outperform/35986552
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen