EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,694 EUR
+0,69 % +0,032
17:55:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:06 Uhr
0
Geht lieber bei HELLOFRESH rein da kommt Short squeeze
Manglobus
Manglobus, 17.05.2024 20:06 Uhr
0
Abwarten; die Aktie kann alles, auch nach oben durchknallen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:05 Uhr
0
Da fehlt das Grundwissen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:05 Uhr
0
Jetzt mal ganz im Ernst kgv von 30 ist günstig?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:04 Uhr
0

Der Evoarm Dumm .. batz ist ja immer noch hier .

Sehr Geistreich dein Kommentar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einer der es verstanden hat🎉🎉🎉🎉🎉
L
Lurchenheimer, 17.05.2024 20:04 Uhr
1
Der Evoarm Dumm .. batz ist ja immer noch hier .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 19:24 Uhr
0

Da passiert auch bei guten Zahlen nichts, ausser 3% Minus.

So sieht es aus die haben sich alles verspielt diese Phantasie Aktie
I
Isegrimm, 17.05.2024 18:58 Uhr
0
Mal eine Frage am Rande: Ist die Hauptversammlung im Juni nicht das wichtigere Event als die Q1 Zahlen nächste Woche?
Samsam1
Samsam1, 17.05.2024 18:54 Uhr
0
Da passiert auch bei guten Zahlen nichts, ausser 3% Minus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:33 Uhr
0
Kleine Mathematik Aufgabe 1.8 mrd Börsenwert zu 60 Mio Gewinn kgv 30 was sehr hoch ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:32 Uhr
0
Euer Geld ist weg sry
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:32 Uhr
1

Warum antwortet Ihr noch auf den Spi.nner? Der hat nun schon zig mal unter Beweis gestellt, dass er nur provozieren will. Keine Freunde, keine Hobbies, keine Ahnung. Davon allerdings reichlich. Und das kompensiert er dann mit sehr viel Meinung. Seit ich den Typ geblockt habe, ist es hier deutlich angenehmer geworden.

Was willst du nur weil ich hier seit nen Kurs vom 18 Recht hatte bin ich ein Spinner.spinn er sind die nicht auf mich gehört haben 😀😉du bist hier der s p inner 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:29 Uhr
0

Warum antwortet Ihr noch auf den Spi.nner? Der hat nun schon zig mal unter Beweis gestellt, dass er nur provozieren will. Keine Freunde, keine Hobbies, keine Ahnung. Davon allerdings reichlich. Und das kompensiert er dann mit sehr viel Meinung. Seit ich den Typ geblockt habe, ist es hier deutlich angenehmer geworden.

Bei dir ist eh alles zu spät 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -6,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,94 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen