Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,692
EUR
+0,64 % +0,030
17:43:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
B
BetterAsYou,
21.05.2024 10:32 Uhr
0
Du sagst es doch schon selbst: Analystenmeinungen.... Das Hauptwort liegt auf: MEINUNG
Die schauen sich das Unternehmen an, die Finanzzahlen, die Zukunftsperspektiven, was ist passiert und was wird kommen, die Konkurrenz usw. Dann bilden die sich eine Meinung und werfen ihre Empfehlung mit einem Kursziel auf den Markt
I
Isegrimm,
21.05.2024 10:28 Uhr
0
Mhh, hört sich ja nicht so toll an. Ich behalte alle meine Aktien trotzdem, ist jetzt auch egal 😅
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:27 Uhr
1
Es ging keine einzige Meilenstein Zahlung ein die letzten 6 Monate...Davon leben die eigentlich
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:26 Uhr
0
Von was träumst du die Firma hat nicht einmal einen CEO und innerhalb 3 Monaten soll jetzt alles besser sein 🙈🙈
Schotten,
21.05.2024 10:24 Uhr
0
Sollten die Ergebnisse besser sein als erwartet, dann steigt der Kurs morgen wahrscheinlich stark an. Hier ist im Moment sehr viel negatives Denken vorhanden.
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:23 Uhr
0
Die bekommen Geld dafür
Isegrimm,
21.05.2024 10:14 Uhr
0
Ich verstehe die Argumente beider Seiten, aber ich habe doch eine ernstgemeinte Frage: Wie kommen denn dann die ganzen Analystenmeimungen und Kursziele zustande? Ist das alles Quatsch? Als relativen Neuling interessiert mich das wirklich
m
matze62,
21.05.2024 10:07 Uhr
1
Bin schön auf dem Anstieg von 9.5 auf 10 rein gefallen und gekauft. Dann ging es fast auf 11. Dachte wäre der Boden. Sieht jetzt nicht mehr so aus. Heute wieder abwärts
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:06 Uhr
1
Das Wort Wertpapier muss hier neu definiert werden.morgen kommt der total absturtz 😉
Manolo1,
21.05.2024 10:04 Uhr
2
Evotec ist voll im Abwärtstrend. Eine Gegenbewegung ist nicht in Sicht. Wieso sollte man hier einen Kauf tätigen und sein Geld wo möglich versenken. Die sollen zuerst mal Leistung zeigen und etwas positives rüber bringen. Seit Jahren ist hier Märchenstunde, es muss endlich mal positives rüber kommen und nicht nur Versprechungen Seitens Evotec……🤔
Blueslink,
21.05.2024 9:41 Uhr
0
Wie kann man mit Gewißheit annehmen, die HF müßten morgen weitere Leerverkäufe tätigen, um den Kurs zu drücken? Zum Einen haben diese in den letzten Wochen sehr intensiv und erfolgreich gewütet und zum Zweiten sorgen die Q1-Zahlen womöglich dafür, daß es auch ohne zusätzliche Leerverkäufe weiter abwärts geht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überrraschen.
Blueslink,
21.05.2024 9:30 Uhr
0
Hier wird aktuell über Zinssätze für die Ausleihe von Aktien diskutiert oder werden erneut Visionen darüber in den Raum gestellt, wann die Aktie mal aus ihrem langfristigen Tal der Tränen kommt, aber es wird tunlichst verschwiegen, daß es auch heute -einen Tag vor Bekanntgabe von Q 1 Zahlen- NULL Interesse von Seiten breiter Anlagerschichten gibt, sich für einen eventuellen Anstieg einzudecken. Nebenkriegsschauplätze und weiterhin Visionen so weit ich sehe.
nufan,
21.05.2024 9:11 Uhr
0
Interessant zu wissen wäre der Zinssatz für die Leihe: Wenn dieser hoch ist bzw. im laufe der Zeit angestiegen ist, dann würden die verfügbaren Aktien zur Leihe tatsächlich knapper werden.
S
Scandic,
21.05.2024 2:23 Uhr
0
Bei Adyen wurde auch von einigen Usern ein längerfristiges Untergangsszenario hinunter auf 400 € herbeibeschworen, als der Titel nach dem krassen Kursverlust zwischen 500-700 € pendelte.
Und das Pendeln um die 750 € Marke hatte ebenso etliche Wochen angedauert, bis dann exakt der gegenteilige Fall nach oben hin für den Titel eintrat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |