EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Globelyst
Globelyst, 24.10.2024 19:07 Uhr
3

Wer hier bei 9€ eingestiegen ist und über seine Verluste heult versteht die Börse nicht. Steige lieber bei einer Trendwende zu 10€ ein und freue mich auf 12€. 📈💶💶💶💃🍾🏖😎

Unlogisch, wenn man an den Turnaround glaubt, warum warten? Bei 12 haben andere bereits verdoppelt. Wer jetzt kauft hat die Verdopplung bei 13. Bei 9,20 sind auch die in der Gewinnzone, die bei 9 gekauft haben. Sind dann vom EK immer noch unter deinen 10 und irgendwie cleverer im Endeffekt, trotz Buchverlust zwischendurch. Rücksetzer wird's zwischendurch geben, völlig normal.
m
mexxx, 24.10.2024 18:35 Uhr
0

Phunware stürzt ab. Schau mal vorbei

war auch zu erwarten
C
Chiron, 24.10.2024 18:15 Uhr
0

Wer hier bei 9€ eingestiegen ist und über seine Verluste heult versteht die Börse nicht. Steige lieber bei einer Trendwende zu 10€ ein und freue mich auf 12€. 📈💶💶💶💃🍾🏖😎

Du wiederholst dich.
C
Chiron, 24.10.2024 18:13 Uhr
0

Wer hier bei 9€ eingestiegen ist und über seine Verluste heult versteht die Börse nicht. Steige lieber bei einer Trendwende zu 10€ ein und freue mich auf 12€. 📈💶💶💶💃🍾🏖😎

Respekt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2024 18:12 Uhr
1
Wer hier bei 9€ eingestiegen ist und über seine Verluste heult versteht die Börse nicht. Steige lieber bei einer Trendwende zu 10€ ein und freue mich auf 12€. 📈💶💶💶💃🍾🏖😎
Wiolant
Wiolant, 24.10.2024 18:03 Uhr
0

Was passiert ?

Phunware stürzt ab. Schau mal vorbei
W
W74, 24.10.2024 18:02 Uhr
0
Was passiert ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2024 17:58 Uhr
1

4 kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ich mir auch nicht 😅
C
Chiron, 24.10.2024 17:54 Uhr
0
Ich denke die gleiche Richtung bleibt auch morgen.
C
Chiron, 24.10.2024 17:52 Uhr
0

Sehe hier keine 7€. Bis zu den Zahlen besteht kein Handlungsbedarf. Kann dann Richtung 4€ gehen oder Richtung 8€. Zur Zeit eine hochriskante Investition. Hasardeure geben alles. 📉📈📉❓️😱👏🏻👏🏻👏🏻

4 kann ich mir nicht mehr vorstellen.
C
Chiron, 24.10.2024 17:51 Uhr
0

Die „muss“ ja nicht runter. So meinte ich es doch gar nicht. ☹️ Ich hoffe es hält sich so! Und geht noch weiter hoch. Warum dann gleich „ohne Worte die Leite hier“? Musst ja nicht gleich übertreiben. Ein Forum ist dafür da alles zu besprechen.

Absolut deiner Meinung.
C
Chiron, 24.10.2024 17:48 Uhr
0

ich werde wohl nicht so Unrecht haben mit den 6,5 heute und morgen noch ein Stück tiefer, eigentlich war es dumm von mir zu kaufen bei 25 % plus in 7 Tagen

Abwarten
m
mexxx, 24.10.2024 17:45 Uhr
1
ich werde wohl nicht so Unrecht haben mit den 6,5 heute und morgen noch ein Stück tiefer, eigentlich war es dumm von mir zu kaufen bei 25 % plus in 7 Tagen
Globelyst
Globelyst, 24.10.2024 17:36 Uhr
0

Glückwunsch,Du weißt,worauf es im Leben ankommt! Darauf, wer wo welchen Smiley setzt! PS: Du hast den EsGehtVoran in Deiner Aufzählung vergessen!

Danke für die Glückwünsche, ich bin tatsächlich zufrieden 😘
Wiolant
Wiolant, 24.10.2024 17:32 Uhr
0

Dann geh all in. 🙈👏🏻😅

Ich bin gut investiert. Danke für deine Fürsorge
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2024 17:25 Uhr
2
Dann geh all in. 🙈👏🏻😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen