EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,876 EUR
+1,58 % +0,076
20:14:22 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
C
Chiron, 30.10.2024 22:52 Uhr
0
Hat ganz gut gehalten bis jetzt. Mal sehen was der Morgen bringt. Schwierige Gesamtlage gerade.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 22:16 Uhr
0
@ratschi alias BOT Im welcher Farbe haben wir heute geschlossen?
A
AktienAccount231, 30.10.2024 22:12 Uhr
0
Wird er auch
R
RM21, 30.10.2024 20:52 Uhr
1

Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm

Er soll sich die Finger verbrennen.🤭
panter67
panter67, 30.10.2024 20:51 Uhr
0

Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm

Wobei die ja ihre Leute bzw. Quellen im Unternehmen haben und die auch dementsprechend ihren Anteil erhalten. Keiner verdient sein Geld auf ehrlicher Weise wie die Kleinanleger 🍻
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:35 Uhr
0
Auch die spekulieren. Mal schauen, wer Recht behalten wird.
Highländer
Highländer, 30.10.2024 20:28 Uhr
0
Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:18 Uhr
0
Heute sind wohl Viele bei SMC, Phunware und Grenke unterwegs? Na dann kann sich die Evotecaktie auf morgen freuen und durchstarten.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:15 Uhr
1

Doch klar...einige der Kosten fallen doch gerade wegen Kapazitätsaufbau in Frankreich wegen dem Sandoz Deal an. Und den dritten J.POD muss Evotec nicht bauen. Sandoz hat eine Lizenz zum Bau erworben. Evotec erhält dann nur jahrelang Lizenszahlungen...

Mega. Das würde es natürlich umso mehr vereinfachen. Danke für die Info 👍
E
EvoDarm, 30.10.2024 20:12 Uhr
0

Hier wird es so schnell keinen Baufortschritt geben. Evtl in der 2ten Hälfte von 2025. Woher sollten Sie denn derzeit das Geld nehmen. Jetzt zählt Marge erhöhen, Kosten senken und Gewinn erzielen. Meine persönliche Meinung

Doch klar...einige der Kosten fallen doch gerade wegen Kapazitätsaufbau in Frankreich wegen dem Sandoz Deal an. Und den dritten J.POD muss Evotec nicht bauen. Sandoz hat eine Lizenz zum Bau erworben. Evotec erhält dann nur jahrelang Lizenszahlungen...
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 19:09 Uhr
0

Korrekt. Sandoz hält sehr große Stücke auf den J.POD. J.POD2 in Frankreich wird massiv ausgelastet und ich denke, dann ziehen Sie die Bauoption für J.POD3. Der Kostenvorteil ist sicherlich zu signifikant im Gegensatz zu herkömmlichen Anlagen.

Hier wird es so schnell keinen Baufortschritt geben. Evtl in der 2ten Hälfte von 2025. Woher sollten Sie denn derzeit das Geld nehmen. Jetzt zählt Marge erhöhen, Kosten senken und Gewinn erzielen. Meine persönliche Meinung
W
W74, 30.10.2024 18:57 Uhr
1

Korrekt. Sandoz hält sehr große Stücke auf den J.POD. J.POD2 in Frankreich wird massiv ausgelastet und ich denke, dann ziehen Sie die Bauoption für J.POD3. Der Kostenvorteil ist sicherlich zu signifikant im Gegensatz zu herkömmlichen Anlagen.

Hallo evo hast du freigang ?
W
W74, 30.10.2024 18:57 Uhr
1

Korrekt. Sandoz hält sehr große Stücke auf den J.POD. J.POD2 in Frankreich wird massiv ausgelastet und ich denke, dann ziehen Sie die Bauoption für J.POD3. Der Kostenvorteil ist sicherlich zu signifikant im Gegensatz zu herkömmlichen Anlagen.

Hallo evo hast du freigang ?
E
EvoDarm, 30.10.2024 18:14 Uhr
0

Sandoz wird das Biosimilars-Business (glaube sogar sie gehören zu den Weltmarktführern in diesem Bereich) verstärkt weiterverfolgen und dann kommt mir die News (Sommer?) wieder in Erinnerung, dass sich Sandoz bereits Kapazitäten für den neuen JPod gesichert hat für die Entwicklung und kommerzielle Herstellung von Biosimilars.

Korrekt. Sandoz hält sehr große Stücke auf den J.POD. J.POD2 in Frankreich wird massiv ausgelastet und ich denke, dann ziehen Sie die Bauoption für J.POD3. Der Kostenvorteil ist sicherlich zu signifikant im Gegensatz zu herkömmlichen Anlagen.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 17:49 Uhr
0
Sorry. Muss jetzt aber sein. EVOTEC 2025 🕺🏻
B
Bazi, 30.10.2024 17:46 Uhr
0
Geduld 7€ haben gehalten und es ist zart grün. Ich bin sehr optimistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen