EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,86 EUR
+0,75 % +0,04
20:26:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
R
RolliRolle, 31.10.2024 11:13 Uhr
2

wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Nach den Zahlen geht’s entweder drüber oder wir bilden den Boden bei 7€ aus. Mittelfristig werden wir 2025 wieder werte zwischen 10-20€ sehen
C
Chiron, 31.10.2024 10:47 Uhr
0

Mal sehen,ob wir aus dem Dreieck nach oben ausbrechen können.

Das wird gerade eher schwierig werden. Trotzdem bin ich insofern zufrieden,dass die Aktie noch über 7 ist und hoffentlich auch so bleibt.
C
Chiron, 31.10.2024 10:43 Uhr
0
Momentan sind viele im Minus,auch die stabileren Werte können nicht mithalten.
B
Bayle, 31.10.2024 10:42 Uhr
0
Mal sehen,ob wir aus dem Dreieck nach oben ausbrechen können.
C
Chiron, 31.10.2024 10:41 Uhr
0
Wird wohl kein einfacher Tag. Solange wir über 7 bleiben ist es okay.
W
W74, 31.10.2024 10:29 Uhr
0
Wass ist das denn ,
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 10:27 Uhr
0

wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Für mich sieht es so aus, als wenn es auf den Earnings Call hinausläuft, wohin die Richtung geht.
W
W74, 31.10.2024 10:23 Uhr
0
2 miese ? Wass los ?
Globelyst
Globelyst, 31.10.2024 10:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Beitrag gemeldet...
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 10:22 Uhr
2
wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:15 Uhr
2
Aber mal schauen ob es später anzieht. Viel Erfolg allen, egal wie investiert.
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:14 Uhr
0

Ja die shortfunds machen den Kurs....tolle börse 🤮

Leichtes Spiel. Kaum noch Volumen und somit kein Kaufdruck 🤷🏻‍♂️
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:11 Uhr
1
Die 7,2 und die 7,1 ist auch schon weg. Könnte heute wieder die 6,xx kommen
s
sometimes, 31.10.2024 10:10 Uhr
1

Jeden Tag das gleiche Spielchen 😏

Ja die shortfunds machen den Kurs....tolle börse 🤮
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:08 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spielchen 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen