EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
-0,06 % -0,003
15:00:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
R
Rupie, 16.01.2025 14:53 Uhr
0

Evotec wird in den DAX aufgenommen, sagtest du. Der Zug hat keine Bremsen, sagtest du. Evotec wird zu Preisen von über 40 Euro übernommen, sagtest du. Und noch vieles mehr hast du 2024 von dir gegeben. Und jetzt machst du dich über die Aussagen von anderen lustig?? Nicht, dass dich Unternehmenszahlen jemals interessiert hätten, 2025 wird in dieser Hinsicht ziemlich sicher besser als 2024 werden. Wie viel besser und wie der Kurs reagieren wird, werden wir sehen.

Den Kameraden habe ich schon lange auf Ignor. Besser für das Gemüt 😃
T
Tey, 16.01.2025 14:43 Uhr
0
Zusammen sind die Umsätze auf Xetra und Tradegate extrem niedrig. Dies verstärkt die Volatilität, könnte aber gegen die Aktivität der Leerverkäufer wirken.
n
nufan, 16.01.2025 13:35 Uhr
4

In 2025 wird alles besser, sagten sie !

Evotec wird in den DAX aufgenommen, sagtest du. Der Zug hat keine Bremsen, sagtest du. Evotec wird zu Preisen von über 40 Euro übernommen, sagtest du. Und noch vieles mehr hast du 2024 von dir gegeben. Und jetzt machst du dich über die Aussagen von anderen lustig?? Nicht, dass dich Unternehmenszahlen jemals interessiert hätten, 2025 wird in dieser Hinsicht ziemlich sicher besser als 2024 werden. Wie viel besser und wie der Kurs reagieren wird, werden wir sehen.
K
Kalle91, 16.01.2025 13:09 Uhr
0
Ah die haben nochmal 0,07 gestern rausgeschmissen 🙈
K
Kalle91, 16.01.2025 13:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Evotec_Aktie_AHL_Partners_erhoeht_Leerverkaufsdruck_signifikant-18065670
R
Rupie, 16.01.2025 13:07 Uhr
0

Vorgestern ✌️

Nein 😉
K
Kalle91, 16.01.2025 13:01 Uhr
0

AHL hat gestern um 0,07 auf 0,9 erhöht

Vorgestern ✌️
Frauenversteher
Frauenversteher, 16.01.2025 12:25 Uhr
0
Also ich finde, dass sich die "organisierten Markteilnehmer" mittlerweile ein weiteres Morphosys oder Siemens Energie redlich verdient haben. Es braucht einen Startschuss für 2025 um weitere Mrd.-Verluste fürs Jahr zu beginnen 🙏
R
Rupie, 16.01.2025 11:19 Uhr
0
AHL hat gestern um 0,07 auf 0,9 erhöht
R
Rupie, 16.01.2025 10:04 Uhr
0

Nur noch runter

Naja, bleibt ja noch in Sichkontakt zur 8. Meine Strategie geht auch nur wirklich gut auf, wenn entweder demnächst eine positive kurstreibende Meldung kommt, oder aber im April ein vernünftiger Plan 25 ff folgt. Daher gehe ich einerseits volles Risiko mit meinem Schein per 6/25. habe aber auch einen schönen Hebel wenn eine der beiden Vermutungen eintreffen sollte
R
Rupie, 16.01.2025 9:59 Uhr
0

Boah, ohne dieses **** von Leerverkäufern wären wir sicherlich bei +14€ inzwischen. Jeden Morgen das gleiche Spiel. Abverkauf am Morgen und Rückkauf am späten Nachmittag. Wann hat das eine Ende?

Das ist in der Tat so dass wir nicht sehen was die LV den Tag über treiben. Und wenn die am Abenb bei der gleichen Quote stehen müssen die auch nichts veröffentlichen. Egal wieviel sie bewegt haben. Aber auch das lässt sich nutzen wenn man Scheine hat die einen vernünftigen Spread aufweisen. .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen