EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
M
Myle20, 22.01.2025 20:25 Uhr
0

Der Kauf muss außerbörslich stattgefunden haben. Von wem werden wie vielleicht auch noch erfahren. Mal sehen ob Stimmrechtsmitteilungen kommen

Wenn die anderen das auch so machen, geht die LV Quote Richtung null, aber der Kurs steht dann immer noch bei 8Euro.
R
Rupie, 22.01.2025 20:20 Uhr
0

Aber wie ist das ohne nennenswerte Kursbewegung zustande gekommen?

Der Kauf muss außerbörslich stattgefunden haben. Von wem werden wie vielleicht auch noch erfahren. Mal sehen ob Stimmrechtsmitteilungen kommen
M
Myle20, 22.01.2025 19:59 Uhr
0
Aber wie ist das ohne nennenswerte Kursbewegung zustande gekommen?
K
Kalle91, 22.01.2025 17:40 Uhr
0
Was mir noch im Sinn kommt ist vllt durch eine SDAX Fond über otc an qube verkauft worden
K
Kalle91, 22.01.2025 17:35 Uhr
0
In den nächsten Tagen ist mit viel Bewegung zu rechnen. Das zeigt auch, dass die LVs wirklich Angst haben und der Rest wird folgen :)
R
Rupie, 22.01.2025 17:27 Uhr
1
Ja, und morgen fallen die 0,27 auch noch raus….bin gespannt wie das weitergeht….
K
Kalle91, 22.01.2025 17:22 Uhr
1

Bin gespannt wie das der Markt aufnimmt. Morgen ist die offizielle Shortquote um 2,38% niedriger. Mir als Spekulant auf in Not geratene LV eher unrecht. Für normale Anleger eher ein positives Zeichen

Bereits in System ersichtlich https://www.leerverkauf.de/company/DE0005664809-EVOTEC
n
nufan, 22.01.2025 17:15 Uhr
2

Oha, das ist interessant. Da bin ich gespannt ob es demnächst geänderte Stimmrechtsmitteilungen gibt. Über die Börse kann es kaum gelaufen sein

Wenn es kein Anzeigefehler ist, dann hätte Qube gestern auf einen Schlag um 2 Prozentpunkte reduziert, das sind knapp 3 Mio. Aktien. Absolut unmöglich im open market. Eventuell durch eine OTC-Transaktion oder durch irgendwelche Gesellschaften, mit denen sie die Aktien unbemerkt kaufen konnten (Triton hat sich ja auch über eine komplexe Gesellschaftsstruktur unbemerkt fast 10% sichern können) oder....? Wäre interessant zu wissen, wie sie genau vorgegangen sind, wir werden es wohl nicht erfahren. Jedenfalls gut, dass sie weg sind.
R
Rupie, 22.01.2025 17:13 Uhr
0
Im April 24 waren die zum letzten Mal unter 1%. Nicht meldepflichtig mit 0,43% vor einem Jahr am 26.01.24
R
Rupie, 22.01.2025 17:11 Uhr
1

Unglaublich, aber wie kann das sein? Haben die sich irgendwie zurückgekauft? Zuerst müssen sie am Markt kaufen und dann wieder an leih Frima zurückgeben. Dann an Triton wäre möglich, alles andere ist unerklärlich.

Bin gespannt wie das der Markt aufnimmt. Morgen ist die offizielle Shortquote um 2,38% niedriger. Mir als Spekulant auf in Not geratene LV eher unrecht. Für normale Anleger eher ein positives Zeichen
R
Rupie, 22.01.2025 16:26 Uhr
1
Oha, das ist interessant. Da bin ich gespannt ob es demnächst geänderte Stimmrechtsmitteilungen gibt. Über die Börse kann es kaum gelaufen sein
K
Kalle91, 22.01.2025 16:00 Uhr
0

Die Dummen werden massiv geholfen haben, aber wie das in dieser grösse möglich war ist mir nicht so ganz klar 🤔 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 0,27 % 2025-01-21 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 2,38 % 2025-01-17

Unglaublich, aber wie kann das sein? Haben die sich irgendwie zurückgekauft? Zuerst müssen sie am Markt kaufen und dann wieder an leih Frima zurückgeben. Dann an Triton wäre möglich, alles andere ist unerklärlich.
T
Tey, 22.01.2025 14:40 Uhr
0

Wenn T Rowe die Aktien von Cube aufgekauft hat

das ist unwahrscheinlich, Leerverkaufsmeldungen kommen innerhalb von 24h, während T Rowe auf den 16. Januar verwiesen wurde. Irgendetwas wird sich schon ergeben. Mal sehen. An sich sind das keine schlechten Nachrichten
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:23 Uhr
0
8,50€ sollten demnächst erreichbar sein
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:22 Uhr
0
Ausserbörslich
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:22 Uhr
0
Wenn T Rowe die Aktien von Cube aufgekauft hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen