EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,854 EUR
+1,15 % +0,055
10:35:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 7:57 Uhr
2
Der Zug hat keine Bremsen !
t
teyef, 24.04.2025 7:52 Uhr
0

Ich bin mal wieder short... Profitabel wird dieses Unternehmen wohl nie...

Lol
A
Andysell100, 24.04.2025 7:52 Uhr
0
Läuft🤑🤑
R
Rupie, 24.04.2025 7:51 Uhr
0
👍
n
nufan, 24.04.2025 7:50 Uhr
0

  Evotec verkündet starke Fortschritte in strategischer Kollaboration mit Bristol Myers Squibb im Bereich Protein Degradation

Habe die News auch gerade gesehen, insbesondere: "Leistungs- und programmabhängige Erfolge lösen Zahlungen in Höhe von insgesamt 75 Mio. US$ an Evotec aus."
gschmordin
gschmordin, 24.04.2025 7:49 Uhr
0

  Evotec verkündet starke Fortschritte in strategischer Kollaboration mit Bristol Myers Squibb im Bereich Protein Degradation

Was ist los?
Didi004
Didi004, 24.04.2025 7:46 Uhr
1
Moin, Läuft🥂🍾🍀👍
R
Rupie, 24.04.2025 7:37 Uhr
2
  Evotec verkündet starke Fortschritte in strategischer Kollaboration mit Bristol Myers Squibb im Bereich Protein Degradation
M
MarketGURU, 24.04.2025 6:35 Uhr
3
Heute wird es sicherlich wieder spannend :-) Übernahmespekulationen wären (mal wieder) super, um das Ding in Richtung 10€ zu bringen
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 0:29 Uhr
3
26 % plus in einer Woche sprechen Bände !!!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.04.2025 22:54 Uhr
1
Warum bei 8€ verkaufen ? Verstehe ich nicht ! Die Reise nach Norden beginnt doch gerade !
W
Windimgesicht, 23.04.2025 22:47 Uhr
2
Mit Glück bin ich morgen schon grün 👍
Rakete2030
Rakete2030, 23.04.2025 21:51 Uhr
3
Keine Sorge 2026 hast den EK spätestens wieder!
B
Bluesman86, 23.04.2025 21:15 Uhr
0

krass ek 26,5... - ich hatte auch erst 18 - dann auf 8,xx reduziert. Ich hoffe das ich diese Woche verkaufen kann nach knapp 18 Monaten 🤢🤮🤧

dachte schon bin mit EK 13€ der einzige der noch so einen hohen EK hat 😅
x
xvzzMaster123, 23.04.2025 20:16 Uhr
0
interessante Kurve heute, lustiges Zickzack
A
Andysell100, 23.04.2025 19:13 Uhr
0

Ich bin mal wieder short... Profitabel wird dieses Unternehmen wohl nie...

Kann man machen. 20Cent mal ausreichend Anteile und Hebel geht ja auch. Abzüglich Spread und Gebühren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
9 Stellantis -1,62 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
6 Stellantis -0,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen