EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,69 EUR
+1,47 % +0,07
15:13:47 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.329
M
Marco19842011, 09.10.2025 11:36 Uhr
1
Hat mal gepasst seit 6,40 dabei 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:35 Uhr
0

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.

na wie läuft es ?7 ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:31 Uhr
0

Das ist jedem klar. Nur bei einer operativen Wende ist Evo kein Ü-Kanditat. Aber die Kommunikation hinsichtlich Übernahme seitens CW ist aber auch offensichtlich m.M.n…

🤡🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:31 Uhr
0
Ein sehr erfahrener Trader sagte hier gap close auf 6,40 , genau da Trat ein
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 11:30 Uhr
0

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊

Das ist jedem klar. Nur bei einer operativen Wende ist Evo kein Ü-Kanditat. Aber die Kommunikation hinsichtlich Übernahme seitens CW ist aber auch offensichtlich m.M.n…
_
_UndSoIstDas_, 09.10.2025 11:28 Uhr
0

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.

Kurzer, alter Fliesenleger: Gras geraucht. Wat ist hier mit 7?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:27 Uhr
0
Ek erniedrigen bis man bei 1 cent ist in ein paar Jahren
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 11:27 Uhr
0

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:26 Uhr
0

Bin so lange dabei mittlerweile und diese starken Schwankungen sind Gewohnheit geworden bei mir… Auch mein EK konnte ich dadurch stark senken… Allerdings steige ich seit langem nicht mehr raus und wieder rein. Ist aber auch nur persönlich bei mir… Viele Investierte wollen kurzfristig Gewinn machen und das ist halt gefährlich… Bin bis Ende 2026 dabei… Es muss halt operativ was kommen damit der Kurs nachhaltig ausbricht!

lange dabei omg , Kumpel das ist nur ein Zockerpapier und langfristig geht es stetig abwärts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:24 Uhr
0

jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.

Hier sind auch extrem schlechte Spieler im Spiel .Neueunsteiger und du zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:19 Uhr
0
evocrash schon wieder , pünktlich zum dax ath top Aktie😂😂😂
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 11:17 Uhr
0

Die Strategen drücken den Kurs und kaufen billig Aktien zu. Gerade wird die Braut hübsch gemacht für eine Übernahme (sandoz). Das dauert noch 1 Jahr....dann kommt der Übernahmedeal ...

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…
S
SinuscosinusI, 09.10.2025 11:10 Uhr
0
Die Strategen drücken den Kurs und kaufen billig Aktien zu. Gerade wird die Braut hübsch gemacht für eine Übernahme (sandoz). Das dauert noch 1 Jahr....dann kommt der Übernahmedeal ...
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 10:47 Uhr
0
Diese Schwankungen beherrscht Evotec echt in Perfektion 😅
G
GapJoe, 09.10.2025 10:44 Uhr
0
Gewagte These…
t
teyef, 09.10.2025 10:39 Uhr
0
jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 ASP ISOTOPES -2,55 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 $ZETA +7,37 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen