EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 01.03.2024 11:17 Uhr
0

Niemand will die Gurke im Depot haben. 

Noch nicht ☝️⏳️
u
uss2101, 01.03.2024 10:23 Uhr
2

Jeden Tag die gleichen Kommentare. Bis zu den earnings am 24.04. wird sich voraussichtlich nicht viel ändern. Ob und in welche Richtung es dann geht, ist offen. Wer das nicht aushält, sollte vielleicht erwägen, die Verluste zu realisieren. Was meine eigene Entscheidung betrifft bleibe ich dabei: 1. Evotec ist operativ gesund, 2. Die Pipeline ist (ja: in frühen Stadien) gut gefüllt und 3. Eine Mitverantwortung des Unternehmens an den verspäteten Veröffentlichungen der Insidertrades von WL ist auch 2 Monate nach deren Bekanntwerden nicht ersichtlich, darum bleibe ich hier investiert.

Danke für die klare Aussage ! Ich bin und bleibe ebenfalls investiert, da der Kurs in meinen Augen einfach lächerlich ist. Also, warten auf den neuen "Besen". ;-)
Z
Zuspät, 01.03.2024 9:53 Uhr
4
Jeden Tag die gleichen Kommentare. Bis zu den earnings am 24.04. wird sich voraussichtlich nicht viel ändern. Ob und in welche Richtung es dann geht, ist offen. Wer das nicht aushält, sollte vielleicht erwägen, die Verluste zu realisieren. Was meine eigene Entscheidung betrifft bleibe ich dabei: 1. Evotec ist operativ gesund, 2. Die Pipeline ist (ja: in frühen Stadien) gut gefüllt und 3. Eine Mitverantwortung des Unternehmens an den verspäteten Veröffentlichungen der Insidertrades von WL ist auch 2 Monate nach deren Bekanntwerden nicht ersichtlich, darum bleibe ich hier investiert.
J
Jakob76, 01.03.2024 9:19 Uhr
1
Niemand will die Gurke im Depot haben. 
X
XL19, 29.02.2024 14:00 Uhr
0
Länge Durststrecke! 😒 Ein paar tolle Nachrichten wären jetzt mal schön - irgend so ne Zielerreichung oder so...
J
Jakob76, 29.02.2024 13:18 Uhr
0
Der gesamte Markt positiv, wieder der TecDax Schlusslicht. 🙈
J
Jakob76, 29.02.2024 13:14 Uhr
0
Trauer spiel wie immer…
Olinad
Olinad, 29.02.2024 10:11 Uhr
0
Evotec ist ein solides Unternehmen mit Potential. Die schlechten Nachrichten dürften nun alle eingepreist und der Boden erreicht sein....
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.02.2024 8:58 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-gierig-sein-wenn-andere-aengstlich-sind/
T
Tycoon5c698bebc557f, 28.02.2024 14:38 Uhr
0
Genau so sieht es aus 👍
n
nufan, 28.02.2024 14:23 Uhr
2

Seit Wochen das gleiche Bild . Morgens Absturz und dann auf +/- Null zurück .🤨

Das ist eben so bei einer Bodenbildung und Konsolidierung. Bisschen rauf, bisschen runter. Nach unten wird er Verkaufsdruck weniger, nach oben der Kaufdruck. Dass es sich nun schon 1 Monat so hinzieht mag frustrierend sein (vor allem in Hinblick auf die Performance anderer Titel), aber eine Konsolidierung nach einem Absturz kann man auch bullish sehen und einen Einstieg/Nachkauf wagen. Mit entsprechenden SL ist das Risiko überschaubar. Und wenn es bullish aufgelöst wird (wovon ich ausgehe, sofern es keine größere Korrektur am Gesamtmarkt gibt) geht es nach dem Ausbruch um so rascher nach oben.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 28.02.2024 12:34 Uhr
0
Seit Wochen das gleiche Bild . Morgens Absturz und dann auf +/- Null zurück .🤨
B
Barolo, 28.02.2024 11:38 Uhr
0
Oder war das doch gerade die letzte Chance für U14 € Zustieg ?😅
B
Barolo, 28.02.2024 10:31 Uhr
0
Schade, dann vielleicht beim nächsten Versuch 😅
MichaK
MichaK, 28.02.2024 10:23 Uhr
0
Und wieder geht sie ab die fröhliche Rodelrunde 😆
L
Lurchenheimer, 28.02.2024 10:15 Uhr
0
Sitze auch in dem Mistding . Will einfach nicht anfahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen