EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,715 EUR
+1,14 % +0,053
18:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:38 Uhr
0

Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔

Ich verdiene Geld mit Aktien im Gegensatz zu dir der nur beleidigen kann .ich kann nichts dazu zu deiner Fehlinvestition hier ganz im.Gegenteilt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:35 Uhr
1
-1.89% die Realität
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:35 Uhr
0

Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔

Hfd d cheffe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 16:34 Uhr
1

Abverkauf sieht irgendwie anders aus. Morgen geht's wieder hoch...

Weshalb? Das Teil stürzt gerade ab wie jeden Tag
Blueslink
Blueslink, 20.05.2024 16:34 Uhr
0

Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔

So sehr dieser Vogel auch mit Paranoia gestraft ist: Er ist einer der ganz wenigen, der dieses abfaulende Papier nicht schön redet, sondern unbequeme Wahrheiten präsentiert, die die Schönschwätzer und Gesundbeter hier nicht hören wollen. Kommunikationstechnisch gesehen eine Situation ähnlich derer, daß die überwältigende Mehrheit der Lügen-Systemmedien seit Jahren euphemistisch verkündet, daß sich der Kokainskij mit seinen Ukra-Truppen kurz vor dem Endsieg gegen die Russen befindet.
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.05.2024 16:20 Uhr
0
Oh shit. Du musst echt ein pottenhässlicher Vogel sein, wenn Du selbst an nem Feiertag den Leute auf den S.ack gehst mangels Alternativen. Das verdient echt ein wenig Mitleid 😔
DerAffe
DerAffe, 20.05.2024 16:19 Uhr
1
Abverkauf sieht irgendwie anders aus. Morgen geht's wieder hoch...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 15:35 Uhr
1
Jetzt verkaufen erstmal die ganzen Amis EVOTEC wie jeden Tag 💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 14:11 Uhr
1
Chill mal uss21 niemand kann was für deinen Wertverlust mit EVOTEC im Gegenteil hättest mal lieber auf die erfahrenen Traders gehört als auf diesen Peter jefferies 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:48 Uhr
1
Das ist bitter die Börsen steigen und steigen nur EVOTEC nicht warum Wohl 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:47 Uhr
0

Besser welche sammeln als eine sein !!

Sehr Geistreich mal wieder 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:46 Uhr
0
Der dax feiert rin neues ATH schon wenn man die richtigen Aktien im Depot hst und heute feiern darf
u
uss2101, 20.05.2024 13:23 Uhr
1

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴

Besser welche sammeln als eine sein !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:01 Uhr
1

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen