EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:27:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:45 Uhr
0

Wie auch immer,ich bin vom der Evotec Aktie überzeugt 😁👍und sie wird steigen 👍

Frühestens ab November
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:44 Uhr
1

Jammern 😭Panik,Panik,danke für deine Anteilnahme 😁👍 du kannst ja gerne verkaufen oder warten und dann einsteigen 😁👍

Ich kaufe wie gesagt erst unter 4 ein, wenn nicht sogar noch tiefer. Mal schauen
C
Chiron, 21.08.2024 12:44 Uhr
0

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen

Wie auch immer,ich bin vom der Evotec Aktie überzeugt 😁👍und sie wird steigen 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hättet ihr mal auf Evo gehört. Er hatte bei HelloFresh öfters recht! Bist du noch in DH drin?
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:43 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Kommt ganz darauf an, von welcher Aktie man spricht. Es gibt auch einige DAX-Werte, die sich seit Jahren damit schwer tun. Längere Talfahrten sind allseits bekannt.
C
Chiron, 21.08.2024 12:42 Uhr
0

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...

Jammern 😭Panik,Panik,danke für deine Anteilnahme 😁👍 du kannst ja gerne verkaufen oder warten und dann einsteigen 😁👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:42 Uhr
1

Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍

Mit guten Q3 Zahlen im November aber bis dahin geht's noch mind. unter 4 in 3 Monaten und somit 60 Handelstagen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0
Geduld, Geduld 👍👍👍
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:40 Uhr
1

Jeder kann sich informieren,welche Berg und Talfahrt Aktien durchlaufen. Klar,den besten Einstieg zu schaffen ist nicht einfach 👍

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.
C
Chiron, 21.08.2024 12:39 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:39 Uhr
0

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:37 Uhr
1

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist ? 😉

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen