EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,705 EUR
+0,92 % +0,043
22:03:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
C
Chiron, 21.08.2024 16:49 Uhr
0

Bist du mein größter Fan bei EVOTEC ❓️🤔 Vielen Dank 👍🏻🤣💃🍾😎

Mach dir wegen mir keine Sorgen 😁👍
G
Geodox, 21.08.2024 16:49 Uhr
2
Stetig in Richtung 4€ 😎😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:48 Uhr
2

Brauchst du wieder ein bisschen Aufmerksamkeit 😉nur zu 👍😁

Bist du mein größter Fan bei EVOTEC ❓️🤔 Vielen Dank 👍🏻🤣💃🍾😎
W
W74, 21.08.2024 16:43 Uhr
0
Also der 5 Jahres chart ?
W
W74, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
gibt's news M?
d
doobeer, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
Bin froh das ich den Großteil bei 6,50 abgestoßen habe, der Rest dient mir als Mahnung!
C
Chiron, 21.08.2024 16:40 Uhr
0

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎

Brauchst du wieder ein bisschen Aufmerksamkeit 😉nur zu 👍😁
W
W74, 21.08.2024 16:38 Uhr
0
Wann insolvens möglich ?
J
JonnyHolsten, 21.08.2024 16:34 Uhr
2
Was eine tolle Aktie 🤮
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:30 Uhr
2

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎
O
Oli.007, 21.08.2024 16:22 Uhr
0
sorry bei der
O
Oli.007, 21.08.2024 16:21 Uhr
0
Man muss Geduld haben bei Aktie am Ende zählt man zusammen
C
Chiron, 21.08.2024 16:19 Uhr
0

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 16:18 Uhr
1

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Gratuliere 👍😁 dir du Glückspilz 🍄🍄 ja da ist für jeden etwas dabei 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:12 Uhr
1

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 15:58 Uhr
1
Seit StaRUG ziemlich extensiv angewandt wird und die Rechte der Kleinaktionäre restriktiv handhabt, bin ich bei mittelgroßen Unternehmen die Verlust schreiben und sich in der Umstrukturierung befinden, seeeehr vorsichtig geworden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen