EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,826 EUR
+0,56 % +0,027
12:24:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 26.08.2024 20:06 Uhr
0
Jetzt explodiert es
Monarchfalter
Monarchfalter, 26.08.2024 20:06 Uhr
0
Ey Leute, it' Party time 🥂🎉🎊😎👍. Shorter müssen im 5-Minutentakt die Pampers wechseln 🤣😂
D
Dr._K, 26.08.2024 20:05 Uhr
1

Kleiner Tipp an all die eingefleischten Evotec-Shorter hier und das ganz umsonst: Mit Calls könntet ihr eure hohen 🐔🐔🐔-Verluste vielleicht wieder ausgleichen 😎👍. Monokulturen zu pflegen war nie besonders intelligent.

Verluste mit Short? Guck nochmal ganz genau auf den Jahreschart... Oder dreh den Bildschirm wieder richtig rum
C
Chiron, 26.08.2024 20:04 Uhr
0
👍😁🥂😎
BMW540i
BMW540i, 26.08.2024 20:03 Uhr
0
Yes 💶💶🙏🙏🍀🍀
C
Chiron, 26.08.2024 20:03 Uhr
0
Wow 7,95% 👍😁
Stewart_G
Stewart_G, 26.08.2024 20:02 Uhr
0
Puuuuh, was ist denn jetzt los 🥹👍🏽
C
Chiron, 26.08.2024 20:02 Uhr
0
6,32 👍😁🥂😎
C
Chiron, 26.08.2024 19:53 Uhr
0

Kleiner Tipp an all die eingefleischten Evotec-Shorter hier und das ganz umsonst: Mit Calls könntet ihr eure hohen 🐔🐔🐔-Verluste vielleicht wieder ausgleichen 😎👍. Monokulturen zu pflegen war nie besonders intelligent.

🐔🐔🐔🐔.....die sind zum Glück weg 👍😁
Stewart_G
Stewart_G, 26.08.2024 19:52 Uhr
0
Falko, wo bist du wenn man dich mal braucht;)
Monarchfalter
Monarchfalter, 26.08.2024 19:51 Uhr
0
Kleiner Tipp an all die eingefleischten Evotec-Shorter hier und das ganz umsonst: Mit Calls könntet ihr eure hohen 🐔🐔🐔-Verluste vielleicht wieder ausgleichen 😎👍. Monokulturen zu pflegen war nie besonders intelligent.
C
Chiron, 26.08.2024 19:45 Uhr
0
👍😁🥂
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.08.2024 19:44 Uhr
0
Insider berichten, dass es schon bald wieder zweistellige Werte erreichen könnte.
Olinad
Olinad, 26.08.2024 19:40 Uhr
0
Im Jahr 2024 haben mehrere Vorstände von Evotec eigene Aktien gekauft: 1. Dr. Christian Wojczewski TV (Vorstand):    - am 16. August 2024 erwarb er 9.994 Aktien zu einem Preis von 5,98 EURpro Aktie 2. Dr. Craig Johnstone (Vorstand):    - Ebenfalls im August 2024 kaufte er 10.000 Aktien zu einem ähnlichen Preis. Diese Käufe wurden von der BaFin offiziell gemeldet und zeigen das Vertrauen in das Unternehmen. Kurz danach wurden von den selben Vorständen weitere Käufe  getätigt: - Dr. Christian Wojczewski  hat am 23. August 2024 weitere 20.016 Aktien zu einem Kurs von 5,66 EUR pro Aktie erworben. - Dr. Craig Johnstone  hat am 22. August 2024. 2.999 Aktien zu einem Kurs von 5,52 EUR gekauft.
C
Chiron, 26.08.2024 19:30 Uhr
1

Stimmt nicht! Schlecht recherchiert! Dort heißt es vom 23.08.! Er hat heute nicht nochmal gekauft

Hab mich im Datum vertan. Hab gedacht heute ist der 23.8. egal,die Aktie steigt 👍
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.08.2024 19:27 Uhr
0
Wahrscheinlich Eindeckung eines LV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen