EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
W
W74, 28.10.2024 9:49 Uhr
0
Sollte es nochmal fallen auf 5 überleg ich zu kaufen
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:45 Uhr
1

könnte aber auch anders kommen als ma. denkt oder ?

Wovon wir aber nicht ausgehen wollen. Wir wissen am 06.11. mehr.
W
W74, 28.10.2024 9:41 Uhr
0
könnte aber auch anders kommen als ma. denkt oder ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 9:40 Uhr
1
Bestätigt sich die Tassen-Henkel Formation und sehen wir heute die 7,...€? Kommt evtl noch eine positive Nachricht? Aufregend. Oder @ratschi ?
L
Luigi3000, 28.10.2024 9:24 Uhr
1

Würde vor den Zahlen nicht mehr verkaufen. Wenn es positive Ausblicke gibt läuft der Kurs in Richtung 10 und man kann nicht mehr billig nachkaufen .

Ich habe mehr als genug Evotec Aktien als Longposition.....
W
W74, 28.10.2024 9:20 Uhr
0
Wann zahlen ?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 28.10.2024 9:17 Uhr
0

Ging ja fix und Trading Position 4 K verkauft zu 6,60. Long Position wird nicht angefasst. Falls wir nochmal auf 6,42 Niveau gehen, wird evtl. wieder eine Trading Position eingegangen. Lieber wäre mir die 7+ im Laufe der Woche Good Luck an alle Longs!

Würde vor den Zahlen nicht mehr verkaufen. Wenn es positive Ausblicke gibt läuft der Kurs in Richtung 10 und man kann nicht mehr billig nachkaufen .
L
Luigi3000, 28.10.2024 9:06 Uhr
0
Ging ja fix und Trading Position 4 K verkauft zu 6,60. Long Position wird nicht angefasst. Falls wir nochmal auf 6,42 Niveau gehen, wird evtl. wieder eine Trading Position eingegangen. Lieber wäre mir die 7+ im Laufe der Woche Good Luck an alle Longs!
Z
Zuspät, 28.10.2024 9:06 Uhr
0
Guten Morgen: https://www.sharedeals.de/evotec-9-tage-vor-ausblick-prognose-ueberraschung-2025/
C
Chiron, 28.10.2024 7:46 Uhr
1
Auf ein Neues heute.
A
AktienAccount231, 27.10.2024 14:20 Uhr
2
Meine Ideen für nächste Woche, ich kaufe nach bei: Capri, Gerresheimer, Phun und auch Evotec gehört dazu 😉
Wiolant
Wiolant, 27.10.2024 9:52 Uhr
3
Ausgehend von 6,49€ zu 7,00€ sind es nur noch ca 7,86%. Die 6,76€ wurden bereits angetestet. Es bleiben noch 7 volle Handelstage. Es bleibt weiterhin sehr interessant.
A
AktienAccount231, 27.10.2024 9:00 Uhr
4
Wo soll die Aktie denn nach unten noch hingehen? Selbst wenn sie nach den Zahlen auf 4 € fällt, wird die doch nach ein paar Tagen wieder hoch auf 5,5€ - 6,00 € gekauft weil viele dann evtl. günstig einsteigen wollen. Die Zukunft sieht besser aus als die schlechte Vergangenheit die bereits eingepreist ist.
M
MarketGURU, 27.10.2024 6:27 Uhr
0
Am Ende werden wir es alle am 6.11! sehen - ich habe so viel Kacka erlebt und bin auf alles vorbereitet 😀
gschmordin
gschmordin, 26.10.2024 20:30 Uhr
0

Die Erwartung ist aktuell sehr niedrig für November: Was ist wenn die Zahlen und vor allem der Ausblick 2025 viel besser als erwartet sind?

Wieso ist die Erwartung sehr niedrig? Es wird doch drauf gehofft das die Zukunftsaussichten für 2025 gut sein werden....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen