EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
M
MmeVicky, 29.10.2024 10:25 Uhr
1
... es begann so gut diese Woche, in meinen Träumen letzter Nacht war alles schon zweistellig ;) ... Seit 2016 dabei. Den Höhenflug mitgemacht, den Tiefschlag eingepackt und nun den Aufschwung erwartend. Sonst ist der 20 Jahresplan nicht aufgegangen.
Highländer
Highländer, 29.10.2024 10:20 Uhr
2
Wenige Tage vor den mit Hochspannung erwarteten neuen Zahlen drückt die Evotec-Aktie mächtig aufs Gaspedal. Zum Wochenstart hat sie um fast +9% zugelegt, auf Tradegate ging es sogar um +11% auf 7,20 € hoch. Angesichts dessen dürften die Shortseller mächtig schwitzen. Sie haben ihre Positionen noch nicht signifikant reduziert – steht das jetzt bevor? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653008-evotec-aktie-shortseller-schwitzen-maechtig-486.htm
W
W74, 29.10.2024 10:15 Uhr
0
Wer ist Olga?
m
mexxx, 29.10.2024 10:10 Uhr
0

Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.

wäre gut wenn es noch mehr nach gibt, muss doch wieder rein in die Olga
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 29.10.2024 10:03 Uhr
0
Unserer Zeit
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 29.10.2024 10:02 Uhr
0
Nee Vorbörse ab 9.00 Uhr
L
Lee1982, 29.10.2024 9:56 Uhr
0

Wenn man wüsste was ab 10 Uhr passiert... Ob die Amis Interesse haben...

Zeitumstellung? 11 Uhr?
T
Tey, 29.10.2024 9:52 Uhr
0

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier

D U M B
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:47 Uhr
0
Oder ob es nochmal dropt...
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:45 Uhr
0
Wenn man wüsste was ab 10 Uhr passiert... Ob die Amis Interesse haben...
C
Chiron, 29.10.2024 9:42 Uhr
1

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.

Solange es klein bleibt. Davon gehe ich Mal aus.
N
Namejucktnicht, 29.10.2024 9:41 Uhr
0

Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.
C
Chiron, 29.10.2024 9:37 Uhr
0
Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.
W
W74, 29.10.2024 9:33 Uhr
0

mach ein paar Berechnungen, du ****

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier
T
Tey, 29.10.2024 9:32 Uhr
0

werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?

mach ein paar Berechnungen, du ****
W
W74, 29.10.2024 9:32 Uhr
0
werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen