EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,868 EUR
+0,91 % +0,044
22:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
l
luiGER, 31.10.2024 8:23 Uhr
0
Hat denke ich viel mit der US Wahl zu tun
J
JohnBoy72, 31.10.2024 8:05 Uhr
0
Bis jetzt sieht der Tag, auch wenn er noch jung ist in meinem ganzen Portfolio so gar nicht nach durchstarten aus. Ich beginne heute zu 90 % rot.
W
W74, 31.10.2024 8:03 Uhr
0
rot ?
Statusq
Statusq, 31.10.2024 7:48 Uhr
1
Anscheinend gestern richtig entschieden. Ganze Börsenlage sieht momentan eher bärisch aus. Gibt ja auch keinen Grund derzeit zu jubeln. Weder politisch noch wirtschaftlich
T
Tey, 31.10.2024 7:29 Uhr
0

Ich bin gleich auf 7:30 Uhr gespannt ☀️☀️

du bekommst Frühstück
R
Rupie, 31.10.2024 7:26 Uhr
0
Was ist denn da?
M
MarketGURU, 31.10.2024 7:17 Uhr
0
Ich bin gleich auf 7:30 Uhr gespannt ☀️☀️
C
Chiron, 30.10.2024 22:52 Uhr
0
Hat ganz gut gehalten bis jetzt. Mal sehen was der Morgen bringt. Schwierige Gesamtlage gerade.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 22:16 Uhr
0
@ratschi alias BOT Im welcher Farbe haben wir heute geschlossen?
A
AktienAccount231, 30.10.2024 22:12 Uhr
0
Wird er auch
R
RM21, 30.10.2024 20:52 Uhr
1

Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm

Er soll sich die Finger verbrennen.🤭
panter67
panter67, 30.10.2024 20:51 Uhr
0

Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm

Wobei die ja ihre Leute bzw. Quellen im Unternehmen haben und die auch dementsprechend ihren Anteil erhalten. Keiner verdient sein Geld auf ehrlicher Weise wie die Kleinanleger 🍻
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:35 Uhr
0
Auch die spekulieren. Mal schauen, wer Recht behalten wird.
Highländer
Highländer, 30.10.2024 20:28 Uhr
0
Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:18 Uhr
0
Heute sind wohl Viele bei SMC, Phunware und Grenke unterwegs? Na dann kann sich die Evotecaktie auf morgen freuen und durchstarten.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:15 Uhr
1

Doch klar...einige der Kosten fallen doch gerade wegen Kapazitätsaufbau in Frankreich wegen dem Sandoz Deal an. Und den dritten J.POD muss Evotec nicht bauen. Sandoz hat eine Lizenz zum Bau erworben. Evotec erhält dann nur jahrelang Lizenszahlungen...

Mega. Das würde es natürlich umso mehr vereinfachen. Danke für die Info 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen