EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
panter67
panter67, 31.10.2024 9:06 Uhr
0
Hat denn niemand Kontakte hier😅
M
MarketGURU, 31.10.2024 8:33 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind noch immer da. Ich bin echt auf den 5. (US Wahl) und den 6.11 (zahlen) gespannt
l
luiGER, 31.10.2024 8:23 Uhr
0
Hat denke ich viel mit der US Wahl zu tun
J
JohnBoy72, 31.10.2024 8:05 Uhr
0
Bis jetzt sieht der Tag, auch wenn er noch jung ist in meinem ganzen Portfolio so gar nicht nach durchstarten aus. Ich beginne heute zu 90 % rot.
W
W74, 31.10.2024 8:03 Uhr
0
rot ?
Statusq
Statusq, 31.10.2024 7:48 Uhr
1
Anscheinend gestern richtig entschieden. Ganze Börsenlage sieht momentan eher bärisch aus. Gibt ja auch keinen Grund derzeit zu jubeln. Weder politisch noch wirtschaftlich
T
Tey, 31.10.2024 7:29 Uhr
0

Ich bin gleich auf 7:30 Uhr gespannt ☀️☀️

du bekommst Frühstück
R
Rupie, 31.10.2024 7:26 Uhr
0
Was ist denn da?
M
MarketGURU, 31.10.2024 7:17 Uhr
0
Ich bin gleich auf 7:30 Uhr gespannt ☀️☀️
C
Chiron, 30.10.2024 22:52 Uhr
0
Hat ganz gut gehalten bis jetzt. Mal sehen was der Morgen bringt. Schwierige Gesamtlage gerade.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 22:16 Uhr
0
@ratschi alias BOT Im welcher Farbe haben wir heute geschlossen?
A
AktienAccount231, 30.10.2024 22:12 Uhr
0
Wird er auch
R
RM21, 30.10.2024 20:52 Uhr
1

Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm

Er soll sich die Finger verbrennen.🤭
panter67
panter67, 30.10.2024 20:51 Uhr
0

Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm

Wobei die ja ihre Leute bzw. Quellen im Unternehmen haben und die auch dementsprechend ihren Anteil erhalten. Keiner verdient sein Geld auf ehrlicher Weise wie die Kleinanleger 🍻
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 20:35 Uhr
0
Auch die spekulieren. Mal schauen, wer Recht behalten wird.
Highländer
Highländer, 30.10.2024 20:28 Uhr
0
Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen