EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,24 % +0,011
08:16:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
A
Andysell100, 02.04.2025 10:47 Uhr
0

Nein, und das ist ja genau das Problem. Der Vorstand steht nur dumm rum und glotzt!

Ich stehe auch suf hohe Kurse und bin nicht zufrieden aber soll der Vorstand bei jedem Kursrückgang news Posten?.
K
Karl1959, 02.04.2025 10:42 Uhr
0
Bei mir ist der Agent gesperrt
gschmordin
gschmordin, 02.04.2025 10:25 Uhr
0
Wenn man es immer wissen würde, bin echt am überlegen ob ich nen Schein kaufe aber irgendwie trau ich dem Braten auch nicht so ganz
N
Namejucktnicht, 02.04.2025 10:23 Uhr
1

Glaubst du an den Osterhasen?

Ne, tatsächlich nicht. Ich bin jedoch kein Pessimist 😉 All meine Aussagen sind Vermutungen und Einschätzungen meinerseits. Meine Meinung muss ja nicht mit Deiner übereinstimmen 😉 Meinungsaustausch, ebenfalls ein Grund, warum es Foren wie Diese gibt.
D
DerTäufer, 02.04.2025 10:18 Uhr
1

Und beachtet bitte: Stimmt die Umstrukturierung, wird ein vernünftiger Ausblick gemeldet, dann sehen wir schnell wieder zweistellige Kurse. Aktuell herrscht zu viel Unsicherheit. Die LV haben aktuell leichtes Spiel. Liefert Evotec, werden die Shorties gegrillt und die DB-Analysten werden sich in Grund und Boden schämen. Ich setze auf Evotec 😉 die aktuelle MK ist ein Witz bei der Pipeline. Nur meine Meinung.

Glaubst du an den Osterhasen?
Schweinshaxn
Schweinshaxn, 02.04.2025 10:17 Uhr
0

Und schon wieder zwei Nutzer mit komplett sinnfreien Beiträgen 😅 Evotec ist nicht ansatzweise von einer Insolvenz bedroht! Und Körbchen bei 3 ist total übertrieben. Wieder reine Panikmache. Wissen wir alle.

Und Du glaubst wirklich, die von Dir geposteten Banalitäten seien für irgendjemanden nützlich?
N
Namejucktnicht, 02.04.2025 10:08 Uhr
3

Kurs wird weiter gedrückt, denke auch, dass wir noch vor dem 17.04 an die 5€ kratzen, sollten keine unerwarteten News erfolgen. 17.04 wird wegweisend. Entweder, der Ausblick passt und wir knallen ruckartig nach oben und haben endlich einen Lichtblick bei all den Pessimismus, oder wir werden neue Tiefs erreichen und dann wäre wahrscheinlich eine Übernahme auch irgendwann unvermeidlich. Das Management muss abliefern.

Und beachtet bitte: Stimmt die Umstrukturierung, wird ein vernünftiger Ausblick gemeldet, dann sehen wir schnell wieder zweistellige Kurse. Aktuell herrscht zu viel Unsicherheit. Die LV haben aktuell leichtes Spiel. Liefert Evotec, werden die Shorties gegrillt und die DB-Analysten werden sich in Grund und Boden schämen. Ich setze auf Evotec 😉 die aktuelle MK ist ein Witz bei der Pipeline. Nur meine Meinung.
N
Namejucktnicht, 02.04.2025 9:56 Uhr
0
1.April war gestern 😉
D
DerTäufer, 02.04.2025 9:55 Uhr
0
Korrigiere 2,50
N
Namejucktnicht, 02.04.2025 9:54 Uhr
1
Und schon wieder zwei Nutzer mit komplett sinnfreien Beiträgen 😅 Evotec ist nicht ansatzweise von einer Insolvenz bedroht! Und Körbchen bei 3 ist total übertrieben. Wieder reine Panikmache. Wissen wir alle.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 9:52 Uhr
1
Geht der Laden etwa doch bald Pleite?
D
DerTäufer, 02.04.2025 9:51 Uhr
1
Körbchen bei 3 Euro
N
Namejucktnicht, 02.04.2025 9:35 Uhr
0
Kurs wird weiter gedrückt, denke auch, dass wir noch vor dem 17.04 an die 5€ kratzen, sollten keine unerwarteten News erfolgen. 17.04 wird wegweisend. Entweder, der Ausblick passt und wir knallen ruckartig nach oben und haben endlich einen Lichtblick bei all den Pessimismus, oder wir werden neue Tiefs erreichen und dann wäre wahrscheinlich eine Übernahme auch irgendwann unvermeidlich. Das Management muss abliefern.
S
Shello84, 02.04.2025 9:21 Uhr
0
das ist heute die pharma-zoll-keule von trump…!
r
rrene, 02.04.2025 9:18 Uhr
1

Kam was?

Nein, und das ist ja genau das Problem. Der Vorstand steht nur dumm rum und glotzt!
Holst
Holst, 02.04.2025 9:10 Uhr
1
Das Übernahmeangebot von damals hätten sie wohl annehmen sollen. Ich hätte sicherlich mit Ja gestimmt, aber soweit kam es ja gar nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen