EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:58 Uhr
0

GAP bei 9 Euro muss geschlossen werden, drehe mal deine Linie um.🤣👍💸💸💸

😂😂😂😂😂exodus heute oder weg alles
Rakete2030
Rakete2030, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

Wird bestimmt die nächsten Tage das GAP bei 6.40€ kassiert. Ansonsten alles mitnehmen. Sandoz wird sehr interessant werden, ob das realisiert wird. Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Es war ja schon die Betriebsversammlung und kein Ton bisher.

GAP bei 9 Euro muss geschlossen werden, drehe mal deine Linie um.🤣👍💸💸💸
A
Andysell100, 06.10.2025 18:28 Uhr
0
Trotzdem schön, dass es mal in die andere Richtung geht.
A
Andysell100, 06.10.2025 18:27 Uhr
1
Wird bestimmt die nächsten Tage das GAP bei 6.40€ kassiert. Ansonsten alles mitnehmen. Sandoz wird sehr interessant werden, ob das realisiert wird. Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Es war ja schon die Betriebsversammlung und kein Ton bisher.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:02 Uhr
0
die Aktie wird bald wieder runter geshortet , Geschenke sollte man annehmen an der Börse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:00 Uhr
0
😂😂😂😎😎😎
N
Neueinsteiger94, 06.10.2025 17:51 Uhr
2
Leute ich habe eure Antworten gesehen… Habe ihn gesperrt mich juckt er nicht… Wenn ihr persönlich von Evo überzeugt seit dann bleibt investiert uns lasst euch bitte nicht provozieren… Am besten sperren und gut ist! Dann hat man Ruhe!
t
teyef, 06.10.2025 17:41 Uhr
0

Sondoz hat bis jetzt noch keinen Deal eingewilligt , überlegt doch 1x die drücken den Preis locker auf 200 Runter .Eingepreist in dem Kurs sind 300 mio

Worauf basierend? Glaubst du wirklich, dass die Welt aus Dreckskerlen wie dir besteht? Das ist nicht der Fischmarkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:39 Uhr
0

Ihnen ist bewusst, dass Ihr geliebter RC morgen extrem rot sein wird? Leerverkäufer sind hinter Ihnen her, Mann.

😂😂😂😎😎😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Sondoz hat bis jetzt noch keinen Deal eingewilligt , überlegt doch 1x die drücken den Preis locker auf 200 Runter .Eingepreist in dem Kurs sind 300 mio
t
teyef, 06.10.2025 17:38 Uhr
0

😂😂😂😎😎😎

Ihnen ist bewusst, dass Ihr geliebter RC morgen extrem rot sein wird? Leerverkäufer sind hinter Ihnen her, Mann.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:33 Uhr
0
😂😂😂😎😎😎
k
kurzdruck, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
Projektausgaben sollen sich um 30% reduzieren und Beteiligungen abgestoßen werden. Focus auf Kernkompetenzen. Es geht voran.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:06 Uhr
0

Evoarm hat den Zug verpasst🤣

der war gut
Manglobus
Manglobus, 06.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.

🍾🥂 Wenn bei 11 schon mal abgelehnt wurde, dann spielt die 10 niemals eine Rolle. Da muss schon mehr als die 11 aufgerufen werden um die Großinvestoren zu beeindrucken.
k
kurzdruck, 06.10.2025 17:03 Uhr
0
Evoarm hat den Zug verpasst🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen