EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
Chicky,
11. Mai 0:29 Uhr
0
Aber wenn die neuen Aktien nur in Moskau notiert sind, haben wir dann ja trotzdem noch keinen Zugriff drauf. 🤔
S
a4all,
10. Mai 20:13 Uhr
0
***=TR
a4all,
10. Mai 20:12 Uhr
1
Diese Antwort habe ich von **** auf meine Anfrage hin erhalten:
Hallo A., danke für deine Geduld.
Bezüglich deiner XXXX Anteile von EVRAZ plc (ISIN GB00B71N6K86) kann ich bestätigen, dass es sich um eine verpflichtende Kapitalmaßnahme handelt. Derzeit haben wir noch keine offiziellen Anweisungen oder Daten von den Verwahrstellen erhalten.
Sobald die Verwahrstelle die notwendigen Informationen bereitstellt, wird die Umwandlung der Anteile automatisch durchgeführt, und die aktualisierten WKN/ISIN-Daten werden in deinem Account angezeigt.
Von deiner Seite ist keine Aktion erforderlich. Der Wert deines Wertpapierdepots bleibt unverändert, auch wenn sich die Anzahl der Anteile während der Umwandlung ändert.
Alle Aktualisierungen werden direkt im Aktivitäts-Tab deiner App angezeigt, sobald der Emittent und die Verwahrstellen den Prozess abgeschlossen haben.
Wir verstehen die Dringlichkeit aufgrund der nahenden Fristen und versichern dir, dass wir dies genau beobachten.
A
AktienMike,
8. Mai 11:45 Uhr
0
die Banken braucht man gar nicht fragen,die haben alle keine Ahnung ,kanzlei ist gut
Vassily,
8. Mai 9:35 Uhr
0
ich habe 14000 aktien habe gerade die kanzlei nieding erreicht die sagen das sie sich der sache annehmen würden
A
AktienMike,
8. Mai 9:32 Uhr
0
da steht nur drin das die Firma Trimax Capital für meine 700 Aktien 0,08 Cent bietet,alles andere ist einfach nichts was man wissen müsste
V
Vassily,
8. Mai 9:03 Uhr
0
Aktien Mike ?
V
Vassily,
8. Mai 9:02 Uhr
0
könntest du uns die email von diba zur verfügung stellen consors hat keine ahnung
V
Vassily,
8. Mai 9:01 Uhr
0
weiss irgendjemand wie wir zu den neuen aktien wechseln
A
AktienMike,
7. Mai 21:09 Uhr
0
heute mal wieder eine Mail bekommen 0,8 € wow 0,3 Cent mehr.ich habe die Aktie noch bei Diba liegen die wollte nicht mit nach TR umziehen
Chicky,
6. Mai 6:04 Uhr
0
Wie habt ihr die Infos seitens TR erhalten? 🤨🤔
Tocool,
5. Mai 21:03 Uhr
0
Naja, besser den Spatz in der Hand........
Ich hab auch nicht alles verstanden.
Frage mich nur, welche Tauschkurse dann angeboten werden.
Wie wird Evraz NTMK denn gehandelt?
Also ich habe jetzt einen EK von 0,89€.
Bin gespannt.
Da ich das Geld eh abgeschrieben habe, is mir alles recht.
A
AktienMike,
5. Mai 14:58 Uhr
0
ne wie immer habe ich es gelesen und nicht verstanden, außerdem der Zwangs Umtausch geht mir gegen den Strich
Itschy,
5. Mai 14:57 Uhr
0
Aber erst wenn die Sanktionen gelockert werden
Itschy,
5. Mai 14:52 Uhr
0
Laut Traderepublik läuft es wunderbar geschmeidig ohne was machen zu müssen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,16 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |