Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
P
Prozenteblabla,
12.05.2023 20:06 Uhr
0
https://exelatechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/exela-technologies-announces-reverse-split
Spannend, Sie brauchen anscheinend keine 10 Handelstage über 1$ bis zum 19.05. zu handeln. Wieder was dazu gelernt...
Wir können dann hier ja eh erst wieder in zwei Wochen handeln ...
T
TH66,
12.05.2023 20:06 Uhr
0
Boah, sie machen es tatsächlich...
s
spiel4bet,
12.05.2023 20:03 Uhr
0
1:200, so ein ……
K
KingBudda,
12.05.2023 19:54 Uhr
0
Ich habe zwar die Übersetzung drin aber ich verstehe das übersetzte nicht so recht.
C
Chris21,
12.05.2023 19:38 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere
H_lger,
12.05.2023 19:29 Uhr
0
ist auch nicht gewollt.....
C
H_lger,
12.05.2023 19:06 Uhr
0
Wird wohl doch nichts mit 0.05€ heute
Die werden immer Möglichkeiten finden.
C
Chris21,
12.05.2023 18:31 Uhr
0
Schon irgendwie komisch einfach zum kotzen 🤮 will sie mal steigen wird es ne stunde später wieder zerstört! Glaube an eine feste manipulation von außer halb!!!!
D
spiel4bet,
12.05.2023 18:01 Uhr
0
Ist es wirklich fest, dass exela nicht mehr bis 31.03.2024 verwässern darf? Auch öffentliche Angebote bzw. KE? Oder gibt es hier auch unter bestimmten Voraussetzungen verschiedene Tricks?
s
Laian,
12.05.2023 16:53 Uhr
0
Mullen bald 50 % tiefer seit dem RS und das innert 6 Tagen…
Das erwartet uns auch bald😩
Prozenteblabla,
12.05.2023 16:34 Uhr
0
Beinem Split von 1:100 oder 200 ist alles sofort futsch.
Bei OTC bliebe glaube wenigstens noch etwas Hoffnung...
P
Prozenteblabla,
12.05.2023 16:32 Uhr
1
OTC wäre mir glaube immer noch lieber, in der Hoffnung, dass das Unternehmen tatsächlich zurück an die Nasdaq möchte und entsprechende Kursflege in den kommenden 12 Monaten betreiben würde...
https://public.com/learn/uplistings-explained-examples-of-uplisted-stocks
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | Wendys | +24,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |