Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:55 Uhr
0
😁
SignorRossi
SignorRossi, 25.01.2023 8:46 Uhr
0
Guten Morgen ich kann dir leider auch nicht die Divi auszahlen @Poker2..1 😜
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
Hat schon wer ausgeschlafen,?
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:17 Uhr
0
Genau
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 7:11 Uhr
0
Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09. Einmal schlägt es unten an, einmal oben. Sind jedesmal 28 %
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:04 Uhr
0
Bei dem kurs kann man nur kaufen, ist ja sehr einladend
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:01 Uhr
0
Vielleicht gibts heute wieder 30 Prozent,schön wäre es
B
Bewezock13, 25.01.2023 1:13 Uhr
0

Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...

Genau so läuft es, nur das die im Umlauf befindlichen Aktien sehr viel höher ist als angegeben...
P
Prozenteblabla, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...
Daribull
Daribull, 24.01.2023 22:02 Uhr
0
348M und nichtmal die 0,08 Dollar konnten geknackt werden 😂
blancito
blancito, 24.01.2023 21:27 Uhr
0
AXCELLA HEALTH DL-,001 Aktie WKN: A2PJCG hat heute ca. +40 % gemacht. Hatte sich fast vervierfacht vom Allzeittief. Wie ähnlich sind doch die Namen, aber der Kursverlauf so unterschiedlich
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:08 Uhr
3
Hätte nichts dagegen, wenn wir auf die 30 Cent Pumpen würden und dann 1/3 abverkauft wird, aber wir können nichtmal die 10 Cent knacken...
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
So neuer EK 0,54
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:03 Uhr
1
Der Kurs von Helbiz war vor 5 Tagen auch bei 0,12 Dollar. Da ist es normal, das Gewinne realisiert werden... Kann man gar nicht vergleichen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen