Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:58 Uhr
0
66 prozent wären mir lieber
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:56 Uhr
0
Wird doch eh schon mit dem kurs, dann gehts auch😀
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:55 Uhr
0
😁
SignorRossi
SignorRossi, 25.01.2023 8:46 Uhr
0
Guten Morgen ich kann dir leider auch nicht die Divi auszahlen @Poker2..1 😜
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
Hat schon wer ausgeschlafen,?
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:17 Uhr
0
Genau
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 7:11 Uhr
0
Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09. Einmal schlägt es unten an, einmal oben. Sind jedesmal 28 %
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:04 Uhr
0
Bei dem kurs kann man nur kaufen, ist ja sehr einladend
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:01 Uhr
0
Vielleicht gibts heute wieder 30 Prozent,schön wäre es
B
Bewezock13, 25.01.2023 1:13 Uhr
0

Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...

Genau so läuft es, nur das die im Umlauf befindlichen Aktien sehr viel höher ist als angegeben...
P
Prozenteblabla, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...
Daribull
Daribull, 24.01.2023 22:02 Uhr
0
348M und nichtmal die 0,08 Dollar konnten geknackt werden 😂
blancito
blancito, 24.01.2023 21:27 Uhr
0
AXCELLA HEALTH DL-,001 Aktie WKN: A2PJCG hat heute ca. +40 % gemacht. Hatte sich fast vervierfacht vom Allzeittief. Wie ähnlich sind doch die Namen, aber der Kursverlauf so unterschiedlich
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:08 Uhr
3
Hätte nichts dagegen, wenn wir auf die 30 Cent Pumpen würden und dann 1/3 abverkauft wird, aber wir können nichtmal die 10 Cent knacken...
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Strategy B -10,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
Alle Diskussionen