Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
P
Prozenteblabla, 25.01.2023 13:57 Uhr
0

Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.

Super Idee
9Volt
9Volt, 25.01.2023 12:43 Uhr
0

Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09. Einmal schlägt es unten an, einmal oben. Sind jedesmal 28 %

Kauforder wird nicht auslösen, da der spread zu hoch ist...
D
DStream13337, 25.01.2023 12:39 Uhr
2

66% Wahnsinn selbst 1000% sind hier absolut nix wert da die Firma mehr Dividende und Gehälter sowie Fixkosten hat als sie Umsatz generiert 🤣🤣🤣

Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.
G
Gast-752963601, 25.01.2023 12:20 Uhr
0

66 prozent wären mir lieber

66% Wahnsinn selbst 1000% sind hier absolut nix wert da die Firma mehr Dividende und Gehälter sowie Fixkosten hat als sie Umsatz generiert 🤣🤣🤣
G
Gast-752963601, 25.01.2023 12:16 Uhr
0
10 Cent … 12 Cent 🤣 wenn die Aktie die letzten 2 Jahre deutlich gestiegen ist dann nur nach nem RS. Screenshot ausdrucken und einrahmen, nimmer lang und Exela ist Geschichte.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 25.01.2023 12:05 Uhr
1
Feuer 🔥 🧯
Bosjak7
Bosjak7, 25.01.2023 11:12 Uhr
0
Bei 12 Cent bin weg😉
H_lger
H_lger, 25.01.2023 11:06 Uhr
0
würde ich mich wundern...
P
Poker2..1, 25.01.2023 10:57 Uhr
0
Xela könnte dran sein
P
Poker2..1, 25.01.2023 10:55 Uhr
0
Heute 10 cent
D
DeineMudda98, 25.01.2023 10:42 Uhr
0
Sehen wir Ende der Woche die 10 Cent?
Bosjak7
Bosjak7, 25.01.2023 10:34 Uhr
0
Xela dran
siro79
siro79, 25.01.2023 10:33 Uhr
0
Mal sehen…helbiz scheint fertig zu sein 😉
P
Poker2..1, 25.01.2023 9:04 Uhr
0
Ein Festtag wird das
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:58 Uhr
0
66 prozent wären mir lieber
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:56 Uhr
0
Wird doch eh schon mit dem kurs, dann gehts auch😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -15,21 %
Alle Diskussionen