Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
Porsche321,
31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Bosjak7,
31.01.2023 17:50 Uhr
0
Noch😉
G
Gast-754394000,
31.01.2023 17:48 Uhr
0
Und bei uns? Ein Trauerspiel...
G
Gast-754394000,
31.01.2023 17:47 Uhr
0
Und Pommesbude Esport gibt's schon wieder ne kleine Kerze 🤣
C
Chris21,
31.01.2023 17:21 Uhr
0
https://marketingsentinel.com/2023/01/31/exela-technologies-inc-nasdaq-xela-investing-tips-and-trends/
Daribull,
31.01.2023 16:58 Uhr
0
Die letzten Monate waren so PR armselig... Würde mich wundern wenn es Februar anders sein sollte. Wahrscheinlich wird es erst ab März interessant oder das Desaster wird nur weiter fortgesetzt 🤷🏻♂️
SignorRossi,
31.01.2023 16:52 Uhr
0
die nächste PM wird entscheiden , falls da überhaupt noch mal was kommt !
Daribull,
31.01.2023 16:40 Uhr
0
XELAP im pre-market noch grün, jetzt -11% und unter 2 Dollar 😅
F
Finanzmann,
31.01.2023 16:32 Uhr
0
Und keine einzige Bewegung sieht man. Außer halt nach Süden
P
Prozenteblabla,
31.01.2023 16:32 Uhr
0
Pleite...
P
Prozenteblabla,
31.01.2023 16:31 Uhr
0
Unfassbar, was für ein Betrug ...
Daribull,
31.01.2023 16:15 Uhr
0
Keine Stunde und wir haben gleich die 100M voll 😂
G
Goldstern,
31.01.2023 16:12 Uhr
0
Der Kurs der XELAP ist völlig wurscht, weil das Asset mit 25$ abgelöst werden muss. Die Dividende ist kumulativ und wird dann auch nachgezahlt. Nachteilig wäre eine Insolvenz ohne dass sich ein Käufer findet. Bei einem Geschäftsvolumen mit 60% der top Fortune 100 doch wohl eher unwahrscheinlich. Bei der Stammaktie sehe ich allerdings einen irreversiblen Totalverlust von 99,99%.
Deine Worte in Gottes Ohr. 😇
I
Investor5472,
31.01.2023 15:52 Uhr
0
Polizeigewalt ist in den USA an der Tagesordnung. Falls ParShithda abgebutched wird, klatsche ich Beifall. Neuer Feiertag (nicht gesetzlich). Der Mann geht über Leichen und verdient das schlechteste...
Voll_Horst,
31.01.2023 15:38 Uhr
0
Nö, der Absturz liegt 2023 daran, dass der Laden seine Schulden nicht mehr bezahlen kann. Davor, 2022, lag es an der Verwässerung. Das mit dem shorten war im Sommer 2021 und geistert immer noch viral in den sozialen Medien herum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,90 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -9,04 % | Alle Diskussionen |