Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
Daribull,
24.01.2023 22:02 Uhr
0
348M und nichtmal die 0,08 Dollar konnten geknackt werden 😂
blancito,
24.01.2023 21:27 Uhr
0
AXCELLA HEALTH DL-,001 Aktie
WKN: A2PJCG hat heute ca. +40 % gemacht. Hatte sich fast vervierfacht vom Allzeittief. Wie ähnlich sind doch die Namen, aber der Kursverlauf so unterschiedlich
SignorRossi,
24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Daribull,
24.01.2023 21:08 Uhr
3
Hätte nichts dagegen, wenn wir auf die 30 Cent Pumpen würden und dann 1/3 abverkauft wird, aber wir können nichtmal die 10 Cent knacken...
bo7,
24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
bo7,
24.01.2023 21:07 Uhr
0
So neuer EK 0,54
Daribull,
24.01.2023 21:03 Uhr
1
Der Kurs von Helbiz war vor 5 Tagen auch bei 0,12 Dollar. Da ist es normal, das Gewinne realisiert werden... Kann man gar nicht vergleichen..
SignorRossi,
24.01.2023 21:00 Uhr
0
Helbiz hatte gestern über 700M Volumen wo sie hoch ging und stand bei 50cent ,aktuell über 370 M bei 40cent und der Kurs bewegt sich auch nicht mehr
also da wurden gestern 350M Doller gehandelt im Gegensatz zu Exela knapp 4 Millionen nur mal zur Realisation
Laian,
24.01.2023 20:43 Uhr
0
Das sind ca. 3M tradiggebühren.
Voll_Horst,
24.01.2023 20:41 Uhr
0
Ich möchte die Verschwörungstheoretiker hier nicht verunsichern, aber das Volumen beschreibt leider nicht die Menge an $, sondern die Menge an Aktien. 265M Volumen heute sind weniger wert als 0,5M Volumen vor einem Jahr.
Laian,
24.01.2023 20:34 Uhr
0
Kann das hier eine vielleicht genauer erklären was die 300 Millionen angeht? kann man irgendwo nachsehen wie viel Käufer/Verkäufer davon waren? Danke im Voraus
M
Laian,
24.01.2023 20:24 Uhr
0
Kann doch nicht wahr sein 300M gleich und das Ding hält sich gerade mal übers Wasser 🤮 🤮🤮🤮
M
T
TH66,
24.01.2023 18:46 Uhr
0
Jetzt drüben eine schöne grüne Kerze! Wird nicht langweilig mit der Aktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -10,51 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 9 | Stellantis | -2,06 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,38 % | Alle Diskussionen |