EXTRACTION OIL & GAS Forum: Community User: Waterboy

Kommentare 3.105
Kainada
Kainada, 17.06.2020 15:47 Uhr
0
@Yusuffvc hier wird nichts geknackt. Einfach nichts 😂
B
Börsenstyler, 17.06.2020 15:44 Uhr
0
Boa jetzt hammer guter Einstiegskurs
s
sekte123, 17.06.2020 15:41 Uhr
0
abwarten die 80 cent + marke wird noch geknackt
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 17.06.2020 15:38 Uhr
0
Pöh dick Mjmus
Martinezz_
Martinezz_, 17.06.2020 15:38 Uhr
0
Hab zum Glück meine Order bei 50cent gelegt ! Mein Kauf wurde nicht ausgeführt - Glück gehabt 😂Order wieder gelöscht! Weiter beobachten!
Jules5000
Jules5000, 17.06.2020 15:29 Uhr
0
Martinez ich glaube leider nicht dass sie über 0,60 geht 🙄
s
spar995, 17.06.2020 15:19 Uhr
0
Hi, Ich habe wegen dieser Aktie ein W-8BEN Formular per Post bekommen Weiß jemand ob man, dass ausfüllen muss ?
Martinezz_
Martinezz_, 17.06.2020 15:14 Uhr
0
So wieder dabei 🤷🏼‍♂️mal gucken ob es auch das dritte mal klappt 🚀
frei
frei, 17.06.2020 14:20 Uhr
0
Jetzt läuft langsam fast überall Tange v auch
frei
frei, 17.06.2020 14:18 Uhr
0
Aber ich denke heute enden wir mit grün 😊
frei
frei, 17.06.2020 14:15 Uhr
0
Ja😡 schrecklich
Jules5000
Jules5000, 17.06.2020 14:13 Uhr
0
Blöd ist wie gesagt dass es immer nur einmal kurz steigt und dann sofort abverkauf, kein nachhaltiger Anstieg
B
Börsenstyler, 17.06.2020 13:53 Uhr
0
Der Boom kommt immer unerwartet ;)
s
spar995, 17.06.2020 13:48 Uhr
0
Erhöht sich die Nachfrage steigt normalerweise der Preis Hier ist es umgekehrt
B
Börsenstyler, 17.06.2020 13:29 Uhr
0
Ja
s
sekte123, 17.06.2020 13:29 Uhr
0
gestern ab 15:30 absturz heute wirds andersherum gedreht
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen