FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
A
Aktie2000, 10.02.2023 7:23 Uhr
0
Ich finde es auch sehr schade, dass dieses Forum so tot ist. Bei jeder sch….. Aktie explodieren die Foren 😂
A
Aktie2000, 10.02.2023 7:21 Uhr
0
Kann mir jemand den krassen abverkauf erklären?? Die Aktie ist meiner Meinung nach so unterbewertet… ich verstehe es nicht
A
Aktie2000, 08.02.2023 10:39 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird in den nächsten Tagen wieder die 7€ erreichen oder in Richtung 5€ weiter fallen?
A
Aktie2000, 07.02.2023 16:03 Uhr
0
Was geht denn heute schon wieder ab??? Schön stabil gewesen bei +5% bis die amis dazu kommen… 🙄
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.02.2023 20:43 Uhr
0
https://fashionunited.de/nachrichten/business/britische-aufsichtsbehoerde-leitet-untersuchung-zu-richemonts-verkauf-von-ynap-an-farfetch-ein/2023020150119
BlueCrush
BlueCrush, 27.01.2023 16:13 Uhr
0
wurde auch in der aktuellen Ausgabe des AKtionärsmagazin angesprochen: Große Chance, aber natürlich spekulativ
bull01
bull01, 27.01.2023 16:04 Uhr
0
Manchmal braucht e einfach nur Zeit
S
SkyBlack22, 18.01.2023 15:36 Uhr
0

Heute wird es weiter steigen

Grund?
T
Thor18, 18.01.2023 13:58 Uhr
0
Heute wird es weiter steigen
S
SkyBlack22, 13.01.2023 19:09 Uhr
0
Letztendlich ist es wichtig, ob die Verträge, Kunden und das Fundament einigermaßen stehen und das werde wir wohl erst mit den nächsten Quartalszahlen wissen. 😅 Bisdahin ist es alles nur Geplänkel...
T
Thor18, 13.01.2023 18:54 Uhr
0
Geht doch schon eine Woche so bin mit 3,98 rein. Kann mich gerade nicht beklagen
Luke_99
Luke_99, 13.01.2023 17:57 Uhr
0
😎
S
SkyBlack22, 13.01.2023 16:21 Uhr
0
Warum? Gründe?
bull01
bull01, 13.01.2023 16:18 Uhr
0
Heute ist Fahrt rein gekommen.
nerdist
nerdist, 08.01.2023 21:42 Uhr
0

Deinen Arsch rettest du, wenn du drin bleibst 😉

Doch, mut Hebeln Tagesgewinne erzielen um momentane cryptoverluste einzudämmen. Da ist ff, bld und pp zur zeit gut geeignet.
bull01
bull01, 07.01.2023 11:13 Uhr
0
Ich Spekuliert auf 6-7€im ersten/zweiten Quartal. Hänge derzeit bei 5,5€ fest. Das ist aber ein schönes Beispiel an dem man erkennt, man sollte nicht frühzeitig in ein fallendes Messer greifen, wir sind sogar bei 3,5€ gewesen.. Wahnsinn Geduld zahlt sich am Ende aus egal in welche Richtung 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen