Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
+3,46 % +0,52
16:33:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
1143er
1143er, 03.09.2025 22:22 Uhr
0

Eigentlich doch ganz gute Zahlen

Bombastisch…!!
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:35 Uhr
0

Bombastisch…!!

Verstehe nicht wieso die Aktie nicht ansatzweise hoch geht ...
1143er
1143er, 03.09.2025 22:42 Uhr
0

Verstehe nicht wieso die Aktie nicht ansatzweise hoch geht ...

Wird sie die Tage… Sell on good news.. bestes Beispiel..
GordonGecko1
GordonGecko1, 04.09.2025 8:26 Uhr
0
Markus Koch sagte gestern KGV 200. Ist das richtig? Und nur 4 von 11 Analysten empfehlen FIGMA zum Kauf 🫣
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:21 Uhr
0

https://investor.figma.com/news-events/news/news-details/2025/Figma-Announces-Second-Quarter-2025-Financial-Results/default.aspx

Eigentlich doch ganz gute Zahlen
1143er
1143er, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
🤣🤣
1143er
1143er, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
Das Ding muss durch die Decke gehen..!!
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:18 Uhr
0
Auf 50 € gefallen 😱😨😰
1143er
1143er, 03.09.2025 22:17 Uhr
0
Sell on good news oder wie?
F
Fugazi, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
https://investor.figma.com/news-events/news/news-details/2025/Figma-Announces-Second-Quarter-2025-Financial-Results/default.aspx
1143er
1143er, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Die Frage ist.. was war das gerade..????
A
Aurelius90, 03.09.2025 17:56 Uhr
0
Was ist mit Figma los?
E
Eddisaan, 01.09.2025 14:41 Uhr
0
MS stellt auf Kauf: https://finance.yahoo.com/news/2-ipos-street-morgan-stanley-103435957.html
E
Eddisaan, 01.09.2025 14:40 Uhr
0
Voraussichtliche Prognosen zu den Kennzahlen : 2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,110 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -1,700 USD erwirtschaftet worden. Die Schätzungen von 2 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 253,0 Millionen USD aus – das entspräche einem Plus von 42,76 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 177,2 Millionen USD in den Büchern standen. Der Ausblick von 3 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,473 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -1,500 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 3 Analysten auf durchschnittlich 1,06 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 749,0 Millionen USD in den Büchern standen. Redaktion finanzen.net
E
Eddisaan, 01.09.2025 9:26 Uhr
1
03.09. sollten Q-Kennzahlen kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Ast Space Mobile +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen