Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,87
EUR
-1,20 % -0,18
12:03:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 333
A
Aurelius90,
27.08.2025 12:44 Uhr
0
nicht das Figma wie Defi endet
E
Eddisaan,
27.08.2025 8:01 Uhr
0
Langsam sollte stiegen.
E
Eddisaan,
27.08.2025 8:00 Uhr
0
Immer dasselbe zuerst pushen und dann shorten.
Glaub nicht an alle Bewertungen und vor allen von den besten Analysten. Alles quatsch.
A
Aurelius90,
26.08.2025 9:31 Uhr
0
Figma wird von der Wall Street wegen der hohen Bewertung und der zunehmenden Konkurrenz mit "neutral" bewertet
Meines Erachtens kein gutes Zeichen
A
Aurelius90,
25.08.2025 8:14 Uhr
0
Leider gibt es derzeit noch keine öffentlich zugänglichen Umsatz- und Gewinnschätzungen zu Figma. Da müssen sich Investoren noch etwas gedulden, dürfen doch Analysten in den USA in den 25 Tagen nach dem Börsendebüt keine Schätzungen veröffentlichen. Diese Frist endet am 25. August. Heute könnte es Volatil werden
Aha. Danke für die Info. Hoffen wir mal alle, dass Figma steigt.
Werbung
+48 % in Deutschland!
MartinKö,
25.08.2025 7:50 Uhr
0
Leider gibt es derzeit noch keine öffentlich zugänglichen Umsatz- und Gewinnschätzungen zu Figma. Da müssen sich Investoren noch etwas gedulden, dürfen doch Analysten in den USA in den 25 Tagen nach dem Börsendebüt keine Schätzungen veröffentlichen. Diese Frist endet am 25. August.
Heute könnte es Volatil werden
A
Aurelius90,
25.08.2025 0:07 Uhr
0
Figma hat die 76$ durchbrochen. Das heißt eigentlich müsste die Aktie steigen.
Dodo83,
16.08.2025 7:15 Uhr
0
Erstmal finde ich persönlich diesen IPO top, zusammen mit CATL kommt aus meiner Sicht einiges an Substanz rein. Dazu noch Circle, Bullish und CoreWeave, ich bin gespannt auf die kommenden Monate. FIGMA notiert nun sehr nahe an dem Preis, den ich für einen Einstieg ausgewählt habe. Ich bin aber unschlüssig, da ich noch kein richtiges Chartbild habe. I.d.R. investiere ich frühestens 1 Jahr nach IPO in einen Titel. Es sind aber so wahnsinnig interessante IPOs dabei, die mich leicht nervös machen. 😂😉
A
Aurelius90,
15.08.2025 17:11 Uhr
0
Sinkt bestimmt eh wieder
B
Bigblock,
15.08.2025 7:25 Uhr
0
Heute 80€
Hallo777,
14.08.2025 16:12 Uhr
0
Boa übel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,17 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | Strategy B | -1,25 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |