Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,33 EUR
-2,33 % -0,39
12:58:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
Iwasson
Iwasson, 30. Apr 17:58 Uhr
0
Es bleibt spannend
S
Soulmate, 29. Apr 15:31 Uhr
0
Bald einstellig
Iwasson
Iwasson, 28. Apr 13:40 Uhr
0
🤣🤣🤣
L
Leider_Neu, 28. Apr 6:11 Uhr
0
FIG MA Portfolio
Iwasson
Iwasson, 27. Apr 10:06 Uhr
0
Jetzt geht's ab hier 🤣
S
Soulmate, 24. Apr 17:12 Uhr
1
Und wenn dann die 10 kommt sind's wieder Einstiegskurse😂 köstlich
Iwasson
Iwasson, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Außerdem fällt vieles heute ....
Iwasson
Iwasson, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Warte ab Mitte Mai zündet die Rakete ....
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:26 Uhr
0
😃💸
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Jetzt kann man sehr gut Daytrading machen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Bin bei einem EK von 16€ dabei
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Viel tiefer wird es nicht mehr gehen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Aktuell kann man gut einsteigen
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 21:02 Uhr
0
BUZZ-Figma rutscht nach der Enthüllung von Claude Design durch Anthropic Freitag, 17.04.2026 17:47 Quelle: reuters.com 17. Apr - ** Die Aktien von Figma fallen um 6,4 Prozent auf 19,03 Dollar und kehren damit ihren Kurs um, nachdem sie zuvor um 5,6 Prozent gestiegen waren ** Das KI-Startup Anthropic bringt Claude Code auf den Markt, mit dem Nutzer Designs, Präsentationen, Social Media-Assets und mehr erstellen können ** Die Aktien von Adobe fallen um 0,7 Prozent auf 246,49 Dollar und kehren damit den Kurs um, nachdem sie zuvor um 2,4 Prozent gestiegen waren ** Nutzer können Ideen und Entwürfe aus Claude Design in Canva übernehmen ** Claude Design ist in der Forschungsvorschau für Abonnenten verfügbar ** ADBE ist im Jahresverlauf um 29,6% gefallen, FIG ist im Jahresverlauf um 49,1% gefallen
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Apr 22:25 Uhr
0

Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht

Kopf hoch. Du bist nicht alleine 😁. Liegen lassen und gut ist. (Ob es figma in 5 Jahren noch gibt: Keine Ahnung. Ist es mir wert, es zu testen: Ja)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen