Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,59 EUR
+5,41 % +0,80
16:32:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 333
A
Aurelius90, 17.09.2025 21:44 Uhr
0
Die 56,15$ (47,42€) wurden heute erfolgreich getestet. Somit könnte die Aktie demnächst steigen.
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:40 Uhr
0

Über 50$ alles im lot

Schon, aber sehr mühsam. Bewegt sich kaum nach oben
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.09.2025 21:18 Uhr
0

Figmaaa was ist los mit dir???

Über 50$ alles im lot
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:15 Uhr
0
Figmaaa was ist los mit dir???
Hallo777
Hallo777, 11.09.2025 13:05 Uhr
0
Wasn das für ne sdheisen
A
Aurelius90, 10.09.2025 23:11 Uhr
0
Sinkt immer und immer weiter runter
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.09.2025 23:02 Uhr
0

Naja... Großeinkauf mit wenig Auswirkungen... find nix neues im Netz gibt's irgendwas erfreuliches neues?

Ja, hab meine erste Tranche gekauft(53,5$)
RazorsEdge
RazorsEdge, 08.09.2025 18:57 Uhr
0
Naja... Großeinkauf mit wenig Auswirkungen... find nix neues im Netz gibt's irgendwas erfreuliches neues?
Vancouver
Vancouver, 07.09.2025 10:18 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66363330-alle-verkaufen-sie-kauft-cathie-wood-setzt-auf-figma-ark-invest-kauft-nach-kurseinbruch-gross-ein-049.htm
S
StaRugBaby, 06.09.2025 11:12 Uhr
0
Beim Kurs von 12 Euro
S
StaRugBaby, 06.09.2025 11:12 Uhr
0
12 Euro Erster Transch 🤑
RazorsEdge
RazorsEdge, 05.09.2025 19:48 Uhr
0
Euro
RazorsEdge
RazorsEdge, 05.09.2025 19:48 Uhr
0
Weit über 50 wird's wohl ehr nix
m
malabwarten, 05.09.2025 18:07 Uhr
1
Käufer, die vor dem 3.September erworben haben, können nur darauf hoffen, dass der Einkaufspreis erneut erreicht wird, um gegebenenfalls wieder verkaufen zu können.
m
malabwarten, 05.09.2025 15:50 Uhr
1

Wird der Kurs gerade künstlich runtergedrückt, damit viele mit nem niedrigen Kurs einsteigen sollen?

Nein , der Kurs war ursprünglich künstlich hochgepuscht.Momentan ist er zwar noch nicht ganz günstig, aber wir nähern uns dem realen Wert an.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen