FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 12:22 Uhr
1

Ja. Wir brauchen echt jetzt mal Umsatz... Wenn wir Geld weiter raus hauen... Müssen auch mal ordentliche Einnahmen folgen. Hab da grad so n bisschen gemischte Gefühle... 🙈🙈🙈

First Graphene hat die Übernahme des US-Unternehmens MITO Material Solutions vereinbart. Der Gesamtwert der Transaktion beläuft sich auf bis zu \(\$850.000\) (ca. \(575.000\) AUD). Der Deal gliedert sich wie folgt: Sofortige Barzahlung: \(275.000\) AUD (ca. \(\$181.000\)). Erfolgsabhängige Aktien: Bis zu \(575.000\) AUD in Aktien, die an bestimmte Umsatzziele innerhalb von 24 Monaten gebunden sind.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:23 Uhr
0

First Graphene hat die Übernahme des US-Unternehmens MITO Material Solutions vereinbart. Der Gesamtwert der Transaktion beläuft sich auf bis zu \(\$850.000\) (ca. \(575.000\) AUD). Der Deal gliedert sich wie folgt: Sofortige Barzahlung: \(275.000\) AUD (ca. \(\$181.000\)). Erfolgsabhängige Aktien: Bis zu \(575.000\) AUD in Aktien, die an bestimmte Umsatzziele innerhalb von 24 Monaten gebunden sind.

Danke dir...
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:24 Uhr
0
https://mitomaterials.com
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:24 Uhr
0
https://share.google/7WBABNtHXysgRLEzW
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:25 Uhr
0
Bisschen mehr Mitarbeiter anscheinend... Bin gespannt ob der Deal sich wirklich lohnt und Millionen Umsätze daraus folgen... 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:20 Uhr
0

Ein Deal mit der US Verteidigungs Industrie würde natürlich die Sichtbarkeit von FGR in Amerika erhöhen und für uns die Möglichkeit einer FOMO erhöhen. Ist natürlich nur Träumerei meinerseits.

Ja. Wir brauchen echt jetzt mal Umsatz... Wenn wir Geld weiter raus hauen... Müssen auch mal ordentliche Einnahmen folgen. Hab da grad so n bisschen gemischte Gefühle... 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:16 Uhr
0
Was hat der Spaß uns jetzt gekostet?! Gibt es da wenigstens schon erste Einnahmen??? 😅
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 11:44 Uhr
0

Leute, wann schlaft ihr??? Meine Mama schickt mich immer schon um 8 ins Bett 😆... FGR expandiert aber gerade ziemlich aggressiv und baut sein Vertriebsnetz und Portfolio deutlich aus. Ich bin echt gespannt, mit was für einem Unternehmen wir es hier in 5-10 Jahren zu tun haben...

Die Schlucken einfach jetzt günstig Unternehmen um im Nachhinein einer von wenigen Playern am Markt zu sein. Inkl. Vertriebsnetzwerk und Patente 🤔 hätte ich Herrn M. Bell nicht zugetraut... Ob diese Strategie aufgeht wird sich wohl noch Zeigen. Aber mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet, da wir erst sehr günstig ein Unternehmen bezüglich Beschichtungen geschluckt haben 😅☝️
Harlekin33
Harlekin33, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Ein Deal mit der US Verteidigungs Industrie würde natürlich die Sichtbarkeit von FGR in Amerika erhöhen und für uns die Möglichkeit einer FOMO erhöhen. Ist natürlich nur Träumerei meinerseits.
studie8888
studie8888, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Wird verwässert? Aber nicht soviel oder? Bin es nur mal überflogen
Arestan
Arestan, 4. Jun 9:52 Uhr
0
Offizielle Bekanntmachung von FGR. https://api.investi.com.au/api/announcements/fgr/9e103b96-3e5.pdf
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 4. Jun 9:32 Uhr
1

Leute, die neuste Meldung. FGR liefert ans Pentagon, hat Vereinbarungen ins Militär und dort teils seit 8 Jahre test am laufen. Das ist heftig

Beleg das bitte mal. Vorher glaube ich gar nix. Danke!
L
Lumpi1, 4. Jun 9:31 Uhr
1

Hast du dir das online bestellt oder gibt's in Berlin die Möglichkeit, das direkt im Laden zu kaufen?

Hat sich meine Frau von einem Forenteilnehmer aus der GMG-Gruppe schicken lassen.
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 9:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20963335-hydrographs-kursexplosion-2-000-rueckt-graphen-rampenlicht-naechstes-first-graphene
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 9:21 Uhr
0

Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.

Hast du dir das online bestellt oder gibt's in Berlin die Möglichkeit, das direkt im Laden zu kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen