FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 7:43 Uhr
0

Es geht einfach nicht weiter hier...... Schade .. Das Potenzial ist doch unübersehbar.

Das Potential ist hoch - theoretisch. Es wird diejenigen belohnen, die es richtig machen. Was richtig ist, weiß keiner genau. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 9:37 Uhr
0
0,06 AUD Heute Nacht war es noch bei 0,056/0,057
Harlekin33
Harlekin33, 12. Jun 14:11 Uhr
0
Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣
Harlekin33
Harlekin33, 12. Jun 14:14 Uhr
0
Träume und Hoffnungen das man die Zukunft verändert mit dem was die Firma macht haben wir auch.
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣

Space X ist Klasse, aber nicht zu diesem Preis. Da muss man warten. Sonst geht es einigen wie bei der Telekom Aktie 1996.
T
TomTom78, 12. Jun 7:19 Uhr
0
Es geht einfach nicht weiter hier...... Schade .. Das Potenzial ist doch unübersehbar.
studie8888
studie8888, 12. Jun 7:12 Uhr
0
Bitte nicht rumheulen, falls doch …. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 20:26 Uhr
0

☝️ hoffentlich...

Ja hoffentlich. 😀
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 20:22 Uhr
0
☝️ hoffentlich...
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 12:43 Uhr
0
Ich glaube nicht an die 0,02€
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 11:04 Uhr
0
Das jukt ja leider auch keinen. Nur Europa und wir setzten es zu 100 Prozent um. Andere, Europäer naja. Geht so.
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Und ganz ehrlich... Medial wird über alles ANDERE grad berichtet, als über eine saubere Umwelt und die Verbesserung in viele Bereichen (obwohl sehr wichtig und nötig für unsere Umwelt)... Grüner Zement usw. Schaut euch doch mal die Mediatheken und Nachrichten an. Wer spricht über Graphene und oder Fortschritt und Verbesserung. Plastiktüten gibt es immer noch in vielen Ländern... Muss ich wirklich mehr dazu sagen??? Vermutlich geht es auf 0,02€. Ich stelle mich mal drauf ein... https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenbilder-von-der-grenze-zeigen-bedrohung-die-wir-ernst-nehmen-sollten-russland-bereitet-sich-auf-moeglichen-krieg-mit-nato-staaten-vor_b97e26cb-cc02-4344-a98e-f7667e0e5fd4.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-politik&fbclid=IwVERFWASXVapleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEedLdPC28_d7CfZHcaY0gTIMmOzLpBN5TE-fijk9sEzcsEwMPP8ymHJTgIFJQ_aem_uwmOswqKbDl-gIua2tCdpQ#Echobox=1781158166
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 10:35 Uhr
0

Und die politische unruhige Situation und div. Kriege tragen grad dazu bei, dass noch weniger Lust haben auf Pennystocks... Sie heißen nicht ohne Grund "Pennyzocks"

😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:28 Uhr
1
Bin gespannt ob es auf 0,02€ geht. Dann wird definitiv noch mal nachgelegt... Könnte die nächsten 2-3 Monate wirklich turbolent hier werden und ALLES ist möglich von 0,02€ bis 0,06€ etc. Für größere Kurs Bewegungen braucht es deutlich mehr Volumen... So ist es nun mal... ☝️🤪
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:20 Uhr
0

Es geht ja nicht nur um Plus im Depot. Eine Aktie zum richtigen Wert zu verkaufen ist ohne vorhandene Liquidität im Markt auch nicht möglich. Dazu die steuerliche "Gewinnabschöpfung". Ich habs jetzt selber durchgerechnet. Es scheint um einige Peanuts zu gehen mit denen man sich da hoch schaukeln kann. Auf Jahre gesehen vielleicht auch nicht unrelevant. Muss aber jeder selber wissen. Es bringt jedenfalls wenig wenn die 50 gleichen Leute nur Aktien pingpong spielen. Es muss frisches Geld in den Markt, neue Interessenten dazu wenn wir ne adäquate Kursentwicklung wollen. Ich schätze wenn der Cashburn nahezu weg ist tragen die news endlich Früchte

Und die politische unruhige Situation und div. Kriege tragen grad dazu bei, dass noch weniger Lust haben auf Pennystocks... Sie heißen nicht ohne Grund "Pennyzocks"
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:18 Uhr
0
Ich bin mittlerweile wieder im Minus. Aber das bin ich auch bei 0,014€ schon ganz übel mit über 66% gewesen... Also Gewohnheit bei FGR und dann sind auch wieder die 0,05€ gekommen und ich habe sogar günstig bei 0,02€ etc. nachgelegt... Also was solls. Schaut euch doch mal die Märkte an... Krieg USA mit IRAN. Da eskaliert ALLES wieder. Rüstung, Drohnen etc. Alles ROT. Mein Depot kennt grad nur eine Farbe... ROT 🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen