FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:26 Uhr
0

Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️

🤑🤑🤑😎🫵🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:23 Uhr
0

Was bedeutet Alle..300k Stück oder mehr 😂😂😂

Alle 300K Zocker Position VK ( wird auch für GME ect. verwendet ) - 1.059.266 St. für später
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:20 Uhr
0
Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:19 Uhr
0

Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊

Was bedeutet Alle..300k Stück oder mehr 😂😂😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:18 Uhr
0
Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:16 Uhr
0

In Stuttgart habe ich 0,04€ glatt gezahlt für die Aktie. Noch mal n kleines Paket. Bei Sofort Kauf Baader Trading oder Lang & Schwarz waren es schon 0,044€ gewesen je Aktie. Deutlich mehr. Der Spread ist schon krass teilweise und sehr unterschiedlich... 🤔

😎👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 8. Jun 10:15 Uhr
0
Ich habe letzte Woche für 0,0412 verkauft und für 0,037 gekauft. Heute konnte ich bisher nur die Hälfte für 0,0402 verkaufen (ca 155.000 St.) Habe natürlich meine Haupt Aktien, die ich erstmal behalte. Ungefähr 300k Stück zum Zocken. 😎🫵🏼
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:13 Uhr
0

https://youtu.be/U82u_uZlL0I?is=3WfUPLbW3DMKC1aP

Haben wir schon, aber Danke 👍
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:10 Uhr
0
In Stuttgart habe ich 0,04€ glatt gezahlt für die Aktie. Noch mal n kleines Paket. Bei Sofort Kauf Baader Trading oder Lang & Schwarz waren es schon 0,044€ gewesen je Aktie. Deutlich mehr. Der Spread ist schon krass teilweise und sehr unterschiedlich... 🤔
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:05 Uhr
1

Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet. Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein. Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =) Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D

Du schaffst das 👍 finde deinen Einsatz wirklich super. Freu mich schon drauf. YES, bezüglich BREEDON der Vorschlag ist nicht schlecht. Abnahme Verzögerung etc. Ich war ja immer der Meinung hier knallt es mal ordentlich... So kann ma sich täuschen, aber da sollte ja eigentlich noch was passieren 😅
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 10:02 Uhr
0

😀 Ich glaube dich stimmt es erst positiv, wenn wir dauerhaft über 10 Cent kommen

Definitiv. Wir waren ja schon über 0,20€... Hatte selbst mal nen EK von ca. 0,16€ und dann runter gekauft auf 0,0386€. Also im Moment nur leicht im Plus... 😂 🙈
Arestan
Arestan, 8. Jun 9:43 Uhr
1
Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet. Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein. Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =) Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D
T
Tycoon5c69248799af8, 8. Jun 9:42 Uhr
1
https://youtu.be/U82u_uZlL0I?is=3WfUPLbW3DMKC1aP
H
HaJoNo2, 8. Jun 9:02 Uhr
2
Interessant auf jeden Fall, dass bezüglich PureGraph Cem bereits Interesse aus zahlreichen anderen Ländern bekundet wurde. Ggf auch eine Frage an MB in welcher Phase diese Interessensbekundungen sich befinden. Ob Testphasen oder doch auch schon die Frage nach spezifischen Abnahmeverzrögen wie bei Breedon. @Arestan kannst du dir ja überlegen, ob du eine Frage in diese Richtung aufnehmen möchtest
H
HaJoNo2, 8. Jun 9:00 Uhr
1
Wurde dieses Video von der Investorenkonferenz bereits geteilt? https://m.youtube.com/watch?v=SP4tOUc6zCA&pp=ygUqVmlydHVhbCBpbnZlc3RvciBjb25mZXJlbmNlIGZpcnN0IGdyYXBoZW5l&ra=m Falls ja, einfach ignorieren
Harlekin33
Harlekin33, 8. Jun 7:33 Uhr
1

Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m

Interessant in diesem Video ist das anscheinend Mito bezüglich Puregraph den Kontakt zu FGR hergestellt hat und das Hr. Bell sichtlich selber nicht versteht warum FGR am am Markt übersehen wird trotz Umsatz und positiver Nachrichten. Gutes Video, stimmt mich positiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen