FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 7:22 Uhr
0
Solange ich monatlich mehr verdiene, als mein Chef. Bin ich zufrieden 😁
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 7:21 Uhr
0

Hattest doch recht 🤷‍♂️😅

Fast. Es hat nicht ganz gereicht.
Arestan
Arestan, 11. Jun 7:01 Uhr
0

Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.

Hattest doch recht 🤷‍♂️😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 6:56 Uhr
0
Heute wird es günstiger. Bitte kein gehäule 🥹
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 10:02 Uhr
0
Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 9:57 Uhr
0
Ich glaube das die Kurse heute allgemein etwas niedriger sind. Aber natürlich ist hier auch nichts los. 🙂. In 2 Tagen kann ich wieder mehr investieren. ✌🏼
Arestan
Arestan, 10. Jun 9:54 Uhr
0

Ich glaube der Iran Konflikt ist heute Schuld.

wie meinst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 9:01 Uhr
0
Ich glaube der Iran Konflikt ist heute Schuld.
DanielPro
DanielPro, 10. Jun 9:00 Uhr
0

Sieht so aus, als wäre die Luft raus, geht wieder runter 0,02 ✌️ kommt ja eventuell, ansonsten wieder bei knapp über 0,03x rein und lockere 10-14% Gewinn machen 💪

Sag ja... Das ist genau unser Problem... Wenig Interesse, kaum Handelsvolumen. So wird das NIX!!!
studie8888
studie8888, 10. Jun 8:23 Uhr
0
Kein Volumen 🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 8:14 Uhr
0
Nachgekauft.
studie8888
studie8888, 10. Jun 6:54 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre die Luft raus, geht wieder runter 0,02 ✌️ kommt ja eventuell, ansonsten wieder bei knapp über 0,03x rein und lockere 10-14% Gewinn machen 💪
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 4:57 Uhr
0

Nicht wirklich 🙈

Für mich zumindest in kleinen Happen
DanielPro
DanielPro, 10. Jun 2:39 Uhr
0

Mal wieder ein erfolgreicher Tag. 🙂✌🏼

Nicht wirklich 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 16:31 Uhr
0
Mal wieder ein erfolgreicher Tag. 🙂✌🏼
studie8888
studie8888, 9. Jun 15:54 Uhr
0

Und ganz ehrlich... Viele trauen sich hier immer noch nicht rein... Da bin ich bei dir... Und die Sichtbarkeit von FGR.. NAJA, da haben Sie bezüglich PR noch n bisschen viel Arbeit vor sich... Es hat sich zwar gebessert, aber wir sehen bis jetzt auch im Hsndelsvolumen. Es ist n bisschen mehr Bewegung drin, aber immer noch viel zu wenig...

Also ganz ehrlich, wen soll es hier herlocken? Der Mito Deal basiert auf 200000 Dollar Umsatz im ersten Jahr um die erste Tranche voll auszubezahlen und ich denke nicht das die dies jetzt so locker stemmen werden, sonst hätte FGR gleich freiwillig den vollen Betrag leisten können die zweite Tranche bei 500000 Umsatz wird interessant falls es soviel wird. Aber das sieht man hier erst in knapp 2 Jahren 🤷‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen