FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan
Arestan, 18. Jun 9:39 Uhr
0

Übername Mito ist abgeschlossen. Haben wohl schon einen Auftrag. Höhe ist mir unbekannt.

Hast du ne Quelle?
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 9:38 Uhr
0

😀👍🏼 Ich warte selbst drauf, wie Space X in nem Jahr steht. 😄

Du. Wie stark bist du da drin. Ich hab nur 25 Aktien..denke aber irgendwie nicht das es in nem Jahr bei 500$ oder mehr ist. Woran viele Glauben. Glaube versetzt zwar Berge aber das Ding ist bei 150$ schon viel zu heiß...Und bei knapp 200€ abgeprallt... 🤙🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 9:27 Uhr
0

Gut für den Graphene Markt insgesamt!

Höhe wird wohl generell noch so wirklich gern kommuniziert... Egal ob GMG oder FGR 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 7:35 Uhr
0
Übername Mito ist abgeschlossen. Haben wohl schon einen Auftrag. Höhe ist mir unbekannt.
Arestan
Arestan, 18. Jun 1:04 Uhr
0

Quelle: MarketScreener Deutschland https://share.google/wtIlPGAte4uEaJFCe

Gut für den Graphene Markt insgesamt!
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 22:59 Uhr
0
Quelle: MarketScreener Deutschland https://share.google/wtIlPGAte4uEaJFCe
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 21:04 Uhr
0

SpaceX kann ich aus moralischen Gründen nicht kaufen 😉 - nichts, was Elon Musk gehört. Genauso wie Peter Thiel usw.

Ah verstehe.
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 20:18 Uhr
2

😀👍🏼 Ich warte selbst drauf, wie Space X in nem Jahr steht. 😄

SpaceX kann ich aus moralischen Gründen nicht kaufen 😉 - nichts, was Elon Musk gehört. Genauso wie Peter Thiel usw.
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich hatte kurzzeitig auch BP. Immer wieder mal Vonovia usw. Aber ich nehme halt gerne Gewinne mit. Man findet quasi immer eine günstige Aktie 😀

Ich hatte zum Beispiel Nordex mit EK knapp über 12€ oder ASML bei 742€ gekauft... Leider aber alles viel zu früh verkauft und Gewinne mitgenommen. Diesmal sitze ich es bei Aixtron aus 😆... Da ich mir sehr sicher bin, dass die Position des Unternehmens ausgezeichnet ist und noch einiges an Potenzial nach oben besteht, bleibe ich noch weitestgehend entspannt. Von meinen Deals habe ich immer eine Aktie als Andenken aufgehoben - auf die Art und Weise kann ich bei einigen sehen, was passiert wäre, wenn ich einfach nur die Füße stillgehalten hätte - das wäre in einem Großteil gewinnbringender gewesen... wobei ich da auch nicht so engagiert getradet habe, wie du, Divi 😉👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 20:04 Uhr
0

Das stimmt. Eigentlich war der prozentuale Anteil am Gesamtbetrag bei mir schon zu hoch, aber dadurch, dass ich auch noch einen ziemlich großen Klumpen Aixtron mit niedrigem EK im Depot habe, hat sich das mittlerweile wieder relativiert 😆...

Ich hatte kurzzeitig auch BP. Immer wieder mal Vonovia usw. Aber ich nehme halt gerne Gewinne mit. Man findet quasi immer eine günstige Aktie 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Das stimmt. Eigentlich war der prozentuale Anteil am Gesamtbetrag bei mir schon zu hoch, aber dadurch, dass ich auch noch einen ziemlich großen Klumpen Aixtron mit niedrigem EK im Depot habe, hat sich das mittlerweile wieder relativiert 😆...

😀👍🏼 Ich warte selbst drauf, wie Space X in nem Jahr steht. 😄
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Glück ja, aber du musst dich so gut es geht absichern. Nicht alles in Pennys rein ballern.

Das stimmt. Eigentlich war der prozentuale Anteil am Gesamtbetrag bei mir schon zu hoch, aber dadurch, dass ich auch noch einen ziemlich großen Klumpen Aixtron mit niedrigem EK im Depot habe, hat sich das mittlerweile wieder relativiert 😆...
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 19:43 Uhr
0

Das Glück ist mit den Mutigen ^-^ Seit vielen Jahren mein Lebensmotto

Glück ja, aber du musst dich so gut es geht absichern. Nicht alles in Pennys rein ballern.
Arestan
Arestan, 17. Jun 19:26 Uhr
0

Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich. Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !

Das Glück ist mit den Mutigen ^-^ Seit vielen Jahren mein Lebensmotto
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 18:31 Uhr
1

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀

Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich. Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen