FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
studie8888
studie8888, 12. Jun 7:12 Uhr
0
Bitte nicht rumheulen, falls doch …. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 20:26 Uhr
0

☝️ hoffentlich...

Ja hoffentlich. 😀
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 20:22 Uhr
0
☝️ hoffentlich...
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 12:43 Uhr
0
Ich glaube nicht an die 0,02€
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 11:04 Uhr
0
Das jukt ja leider auch keinen. Nur Europa und wir setzten es zu 100 Prozent um. Andere, Europäer naja. Geht so.
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Und ganz ehrlich... Medial wird über alles ANDERE grad berichtet, als über eine saubere Umwelt und die Verbesserung in viele Bereichen (obwohl sehr wichtig und nötig für unsere Umwelt)... Grüner Zement usw. Schaut euch doch mal die Mediatheken und Nachrichten an. Wer spricht über Graphene und oder Fortschritt und Verbesserung. Plastiktüten gibt es immer noch in vielen Ländern... Muss ich wirklich mehr dazu sagen??? Vermutlich geht es auf 0,02€. Ich stelle mich mal drauf ein... https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenbilder-von-der-grenze-zeigen-bedrohung-die-wir-ernst-nehmen-sollten-russland-bereitet-sich-auf-moeglichen-krieg-mit-nato-staaten-vor_b97e26cb-cc02-4344-a98e-f7667e0e5fd4.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-politik&fbclid=IwVERFWASXVapleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEedLdPC28_d7CfZHcaY0gTIMmOzLpBN5TE-fijk9sEzcsEwMPP8ymHJTgIFJQ_aem_uwmOswqKbDl-gIua2tCdpQ#Echobox=1781158166
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 10:35 Uhr
0

Und die politische unruhige Situation und div. Kriege tragen grad dazu bei, dass noch weniger Lust haben auf Pennystocks... Sie heißen nicht ohne Grund "Pennyzocks"

😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:28 Uhr
1
Bin gespannt ob es auf 0,02€ geht. Dann wird definitiv noch mal nachgelegt... Könnte die nächsten 2-3 Monate wirklich turbolent hier werden und ALLES ist möglich von 0,02€ bis 0,06€ etc. Für größere Kurs Bewegungen braucht es deutlich mehr Volumen... So ist es nun mal... ☝️🤪
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:20 Uhr
0

Es geht ja nicht nur um Plus im Depot. Eine Aktie zum richtigen Wert zu verkaufen ist ohne vorhandene Liquidität im Markt auch nicht möglich. Dazu die steuerliche "Gewinnabschöpfung". Ich habs jetzt selber durchgerechnet. Es scheint um einige Peanuts zu gehen mit denen man sich da hoch schaukeln kann. Auf Jahre gesehen vielleicht auch nicht unrelevant. Muss aber jeder selber wissen. Es bringt jedenfalls wenig wenn die 50 gleichen Leute nur Aktien pingpong spielen. Es muss frisches Geld in den Markt, neue Interessenten dazu wenn wir ne adäquate Kursentwicklung wollen. Ich schätze wenn der Cashburn nahezu weg ist tragen die news endlich Früchte

Und die politische unruhige Situation und div. Kriege tragen grad dazu bei, dass noch weniger Lust haben auf Pennystocks... Sie heißen nicht ohne Grund "Pennyzocks"
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:18 Uhr
0
Ich bin mittlerweile wieder im Minus. Aber das bin ich auch bei 0,014€ schon ganz übel mit über 66% gewesen... Also Gewohnheit bei FGR und dann sind auch wieder die 0,05€ gekommen und ich habe sogar günstig bei 0,02€ etc. nachgelegt... Also was solls. Schaut euch doch mal die Märkte an... Krieg USA mit IRAN. Da eskaliert ALLES wieder. Rüstung, Drohnen etc. Alles ROT. Mein Depot kennt grad nur eine Farbe... ROT 🙈🙈🙈
Arestan
Arestan, 11. Jun 9:52 Uhr
2
Es geht ja nicht nur um Plus im Depot. Eine Aktie zum richtigen Wert zu verkaufen ist ohne vorhandene Liquidität im Markt auch nicht möglich. Dazu die steuerliche "Gewinnabschöpfung". Ich habs jetzt selber durchgerechnet. Es scheint um einige Peanuts zu gehen mit denen man sich da hoch schaukeln kann. Auf Jahre gesehen vielleicht auch nicht unrelevant. Muss aber jeder selber wissen. Es bringt jedenfalls wenig wenn die 50 gleichen Leute nur Aktien pingpong spielen. Es muss frisches Geld in den Markt, neue Interessenten dazu wenn wir ne adäquate Kursentwicklung wollen. Ich schätze wenn der Cashburn nahezu weg ist tragen die news endlich Früchte
studie8888
studie8888, 11. Jun 9:28 Uhr
0
Es scheint, dass deine Strategie oft missverstanden wird, Divi. Bei GME hast du erwähnt, dass du gekauft hast, aber als der Kurs fiel, war dein Beitrag plötzlich verschwunden, von dir selbst gelöscht. 🤷‍♂️ Du musst die Community nicht darum bitten, nicht zu heulen – jeder kann hier seine Meinung frei äußern, genau wie du deine Kommentare postest. Es liegt an jedem Einzelnen, zu entscheiden, ob er dir vertraut oder nicht. Du scheinst jedoch Glück zu haben, da einige nicht verstehen, dass man Gewinn macht, wenn man im Plus verkauft. 🤷‍♂️🫶😆 Das wars erstmal zu deiner Person von mir 🫵😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 8:54 Uhr
0

Ok, aber nochmal ernsthaft die frage. Bei Verkauf wird die Kapitalertragssteuer fällig. Lohnt sich der Verkauf bei so kleinen Verkäufen um dann günstiger wieder mehr Anteile kaufen zu können? Es interessiert mich wirklich

Ja selbst 200€ Netto würden sich lohnen. Auch wenn ich nie wieder günstig rein komme. Bei über 1 Millionen Restlichen Aktien juckt es mich nicht. Meistens habe ich zwischen 400-750€ Ich konnte diesen Monat schon ein paarmal verkaufen. Und bin immer noch günstiger rein. Habe wie gesagt aber ein separates Depot. Das andere bleibt erstmal unangetastet. Ab 0,06€ überlege ich es mir. Es funktioniert sogar noch besser als meine Jahre lange Taktik bei GME (18/19€-20/21€-18/19€- 20/21€) Je niedriger der Kurs desto besser funktioniert es. Why not? - Ich konnte immerhin meine Aktien Anzahl (Zocker Konto) von ca. 255.000 auf ungefähr aktuell ca. 285.000 Stück steigern. War kurzfristig auch mal mit über 300.000 Stück drinnen. Aber die Reserven habe ich wieder abgezogen. Bevor wieder einer rum heult, das kann doch gar nicht stimmen. Mir sch..e .iß egal. Ich möchte euch nur meine Taktik erklären.
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 8:36 Uhr
0
Ich glaube eh, dass heute der Iran-Konflikt wieder Auslöser für den Kurs Sturz ist. Auf irgend einem Konto hat man doch immer Geld um günstig nachzukaufen, stimmt's? 😊
Arestan
Arestan, 11. Jun 8:35 Uhr
0

Ok, aber nochmal ernsthaft die frage. Bei Verkauf wird die Kapitalertragssteuer fällig. Lohnt sich der Verkauf bei so kleinen Verkäufen um dann günstiger wieder mehr Anteile kaufen zu können? Es interessiert mich wirklich

Verkauf bei so kleinen Schwankungen *
Arestan
Arestan, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Hat das Limit bei mir leider nicht ausgelöst. Wahrscheinlich ein zu geringes Volumen. Es gibt Tage, da bekommt man fast nichts los. Genau so wie der Einkauf. Letztens konnte ich für 0,04€ verkaufen und am nächsten Tag wieder bei 0,037€ einsteigen. Das hat jetzt schon ein paar mal geklappt 🙂

Ok, aber nochmal ernsthaft die frage. Bei Verkauf wird die Kapitalertragssteuer fällig. Lohnt sich der Verkauf bei so kleinen Verkäufen um dann günstiger wieder mehr Anteile kaufen zu können? Es interessiert mich wirklich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen