FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 15:52 Uhr
0

Es ist super spannend was da mit Space x passiert. Durch marktmechaniken sind diverse ETFs zum Kauf gezwungen ab einem bestimmten Punkt. Dadurch wird der Preis künstlich gepusht, andere Unternehmen aus dem ETF rausverkauft. Echt übler Wahnsinn der da getrieben wird

Ja, ich weiß. Es gibt auf YouTube diverse Videos dazu. Mein Herz brennt für FGR ♥️. https://youtu.be/MuWEISrB0h0?is=exbgaly90oCGCxK7
Arestan
Arestan, 12. Jun 15:30 Uhr
0

Space X ist Klasse, aber nicht zu diesem Preis. Da muss man warten. Sonst geht es einigen wie bei der Telekom Aktie 1996.

Es ist super spannend was da mit Space x passiert. Durch marktmechaniken sind diverse ETFs zum Kauf gezwungen ab einem bestimmten Punkt. Dadurch wird der Preis künstlich gepusht, andere Unternehmen aus dem ETF rausverkauft. Echt übler Wahnsinn der da getrieben wird
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣

Space X ist Klasse, aber nicht zu diesem Preis. Da muss man warten. Sonst geht es einigen wie bei der Telekom Aktie 1996.
Harlekin33
Harlekin33, 12. Jun 14:14 Uhr
0
Träume und Hoffnungen das man die Zukunft verändert mit dem was die Firma macht haben wir auch.
Harlekin33
Harlekin33, 12. Jun 14:11 Uhr
0
Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 9:37 Uhr
0
0,06 AUD Heute Nacht war es noch bei 0,056/0,057
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 7:43 Uhr
0

Es geht einfach nicht weiter hier...... Schade .. Das Potenzial ist doch unübersehbar.

Das Potential ist hoch - theoretisch. Es wird diejenigen belohnen, die es richtig machen. Was richtig ist, weiß keiner genau. 😀
T
TomTom78, 12. Jun 7:19 Uhr
0
Es geht einfach nicht weiter hier...... Schade .. Das Potenzial ist doch unübersehbar.
studie8888
studie8888, 12. Jun 7:12 Uhr
0
Bitte nicht rumheulen, falls doch …. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 20:26 Uhr
0

☝️ hoffentlich...

Ja hoffentlich. 😀
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 20:22 Uhr
0
☝️ hoffentlich...
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 12:43 Uhr
0
Ich glaube nicht an die 0,02€
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 11:04 Uhr
0
Das jukt ja leider auch keinen. Nur Europa und wir setzten es zu 100 Prozent um. Andere, Europäer naja. Geht so.
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Und ganz ehrlich... Medial wird über alles ANDERE grad berichtet, als über eine saubere Umwelt und die Verbesserung in viele Bereichen (obwohl sehr wichtig und nötig für unsere Umwelt)... Grüner Zement usw. Schaut euch doch mal die Mediatheken und Nachrichten an. Wer spricht über Graphene und oder Fortschritt und Verbesserung. Plastiktüten gibt es immer noch in vielen Ländern... Muss ich wirklich mehr dazu sagen??? Vermutlich geht es auf 0,02€. Ich stelle mich mal drauf ein... https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenbilder-von-der-grenze-zeigen-bedrohung-die-wir-ernst-nehmen-sollten-russland-bereitet-sich-auf-moeglichen-krieg-mit-nato-staaten-vor_b97e26cb-cc02-4344-a98e-f7667e0e5fd4.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-politik&fbclid=IwVERFWASXVapleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEedLdPC28_d7CfZHcaY0gTIMmOzLpBN5TE-fijk9sEzcsEwMPP8ymHJTgIFJQ_aem_uwmOswqKbDl-gIua2tCdpQ#Echobox=1781158166
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 10:35 Uhr
0

Und die politische unruhige Situation und div. Kriege tragen grad dazu bei, dass noch weniger Lust haben auf Pennystocks... Sie heißen nicht ohne Grund "Pennyzocks"

😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 11. Jun 10:28 Uhr
1
Bin gespannt ob es auf 0,02€ geht. Dann wird definitiv noch mal nachgelegt... Könnte die nächsten 2-3 Monate wirklich turbolent hier werden und ALLES ist möglich von 0,02€ bis 0,06€ etc. Für größere Kurs Bewegungen braucht es deutlich mehr Volumen... So ist es nun mal... ☝️🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen