First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,2865
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
aktieur,
18.06.2024 12:33 Uhr
0
Das Umfeld wird leider immer schlechter. Der NASDAQ wird nur noch von den KI Aktien getragen. Wir müssen uns gedulden bis das besser wird.. Ich sehe das immer noch als Investition auf 5, 10 oder gar 15 Jahre
GP150801,
18.06.2024 17:46 Uhr
0
Ja stimmt ja auch aber Grade einfach frustrierend ich lass es trotzdem liegen an die Idee glaube ich nach wie vor
GP150801,
17.06.2024 18:54 Uhr
0
Vergessen nicht aber bei dem Schmarn auf jeden Fall erstmal auf Jahre nicht angucken....
GP150801,
17.06.2024 17:39 Uhr
0
Fast 120K sells da kann's garnicht so schön sein wie die News verlautbaren 😂 lächerlich dann kann ja irgendwas nicht stimmen ansonsten würde es ja nicht so abrauschen... Vielleicht ja doch alles garnicht so gut wies aussah
Pakolino,
16.06.2024 11:55 Uhr
1
Das sieht doch sehr gut aus.
First Hydrogen Corp. ist ein in Vancouver, Montreal und London ansässiges Unternehmen, das sich auf emissionsfreie Fahrzeuge, die Produktion und den Vertrieb von grünem Wasserstoff spezialisiert hat. In Partnerschaft mit den Firmen AVL Powertrain und Ballard Power Systems Inc. hat das Unternehmen leichte Nutzfahrzeuge mit Wasserstoff-Brennstoffzellen (FCEV) mit einer Reichweite von über 630 Kilometern geplant und konstruiert. Diese Fahrzeuge werden derzeit bei Flottenbetreibern im Vereinigten Königreich erprobt. Außerdem entwickelt First Hydrogen eine Anlage zur Produktion von 35 MW grünem Wasserstoff und ein Fahrzeugmontagewerk in Shawinigan (Quebec).
Aglio,
14.06.2024 13:55 Uhr
1
Mir war wichtig, die Technik ist nicht tot und der PKW hat deutlich weniger Reichweite als die Transporter von FH. Also, solange keine Pleite droht bin ich nicht zu pessimistisch. Laut Kurs sind wir ja schon praktisch scheintot.
GP150801,
14.06.2024 8:08 Uhr
0
Man wird sehen wie es sich entwickelt vergleichbar im klassischen Sinne ist es nicht da geb ich dir recht natürlich
aktieur,
14.06.2024 8:01 Uhr
0
Außerdem steht im Artikel dass sie nicht vor haben diesen in Europa anzubieten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |