FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,54 EUR
-0,43 % -0,06
09:47:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
B
Börsi21, 19.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.
A
Arsin, 19.03.2026 19:52 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
K
Klaus_75, 19.03.2026 19:37 Uhr
1
Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab dich lieb.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:58 Uhr
0

Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.

Silber geht hoch? Hirn down under??
A
Arsin, 19.03.2026 18:30 Uhr
2
Die Korrektur war schon stärker als gedacht, aber wahrscheinlich auch ganz gesund – ein paar zittrige Hände sind jetzt raus. Ich bleibe drin. First Majestic Silver ist für mich eh mehr als nur ein Silber-Play, da spielen auch die operativen Themen mit rein. Für mich wirkt das Ganze aktuell eher marktgetrieben – grundsätzlich bleibe ich weiter positiv.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

In 2 Wochen lachen wir drüber!...😁 Ärger dich nicht..solange du keine Verluste machst kostet es dich nur Gewinne.

Wir alle wissen nur zu gut, dass dich Verluste nur ein mildes Lächeln kosten. Bei einem Crash kriegst du einen Lachkrampf. CHAPEAU.!!!
wvBern
wvBern, 19.03.2026 17:33 Uhr
0
In 2 Wochen lachen wir drüber!...😁 Ärger dich nicht..solange du keine Verluste machst kostet es dich nur Gewinne.
wvBern
wvBern, 19.03.2026 17:31 Uhr
0
Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.
Leon.
Leon., 19.03.2026 16:40 Uhr
0

Mich nicht ....da ich nix verkauft habe!

Ich meinte damit, dass ich länger warten muss, da mein durchschnittlicher EK heute unterschritten wurde. Und ja, Du hattest Recht. Das Ganze kam durch den Zwischenverkauf und den zu hohen Wiedereinstieg. Der aktuelle Kurs ist jetzt leider so tief, dass auch die realisierten Gewinne mit weg wären. Von daher… Geduldsfrage 😌
wvBern
wvBern, 19.03.2026 16:12 Uhr
0

Betrifft genau mich 😳🤮

Mich nicht ....da ich nix verkauft habe!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 Virgin Galactica -2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen