FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
-1,15 % -0,17
12:32:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
A
Arsin, 23.03.2026 8:13 Uhr
0
Total überverkauft, Gegenbewegung ist überfällig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:12 Uhr
0
Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 7:47 Uhr
0
Short Silber
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:51 Uhr
0
Die Inflation steigt . Schlecht für Silber.
B
Börsi21, 21.03.2026 9:08 Uhr
0

Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.

Stimmt auch die Minen verdienen sehr sehr gut bei dem Silberpreis
B
Börsi21, 21.03.2026 9:06 Uhr
1
Es ist vermutlich kein Fehler auch da gekauft zu haben. Es hat sich weltweit nichts verbessert, deshalb gehe ich schon von einer kurzfristigen Korrektur aus. Danach sind auch höhere Preise drin denke ich.
A
Arsin, 21.03.2026 9:05 Uhr
0
Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.
w
willi47, 21.03.2026 9:00 Uhr
0
Die bei über 20 € nachgekauft oder eingestiegen sind als wenn der Kurs nach oben kein Ende nimmt, müßen sich jetzt in Gedult üben, denn das kann noch länger dauern.
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.03.2026 8:51 Uhr
0
Die Kostenexplosion ändert alles
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.03.2026 8:50 Uhr
0
Unter 4 ok
B
Börsi21, 21.03.2026 8:14 Uhr
0
Mit dem Nachkaufen zu diesen Preisen das ist bei mir eh nur Aktionismus 😃 ich will reagieren und man bekommt zwar ein paar Aktien mehr aber der Durchschnitt wird schlechter.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen