FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,62 EUR
-1,05 % -0,16
09:28:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
w
willi47, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Langfristig sicher, aber bis die höchskurse wieder erreicht sind kann es dauern, Regierungen verkaufen z. Zt. Gold
S
Soulmate, 23.03.2026 8:35 Uhr
0

Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.

Wenn der Dollar fällt, wird der Kauf via anderer Währungen günstiger... Ein schwacher Dollar ( deine Krise) ist gut für Silber...warum also sollte Silber dann fallen.. Kurzfristig ( aber schon immer) wird es hoch volatil, aber ansonsten profitieren Edelmetalle
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
A
Arsin, 23.03.2026 8:13 Uhr
0
Total überverkauft, Gegenbewegung ist überfällig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:12 Uhr
0
Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 7:47 Uhr
0
Short Silber
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:51 Uhr
0
Die Inflation steigt . Schlecht für Silber.
B
Börsi21, 21.03.2026 9:08 Uhr
0

Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.

Stimmt auch die Minen verdienen sehr sehr gut bei dem Silberpreis
B
Börsi21, 21.03.2026 9:06 Uhr
1
Es ist vermutlich kein Fehler auch da gekauft zu haben. Es hat sich weltweit nichts verbessert, deshalb gehe ich schon von einer kurzfristigen Korrektur aus. Danach sind auch höhere Preise drin denke ich.
A
Arsin, 21.03.2026 9:05 Uhr
0
Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.
w
willi47, 21.03.2026 9:00 Uhr
0
Die bei über 20 € nachgekauft oder eingestiegen sind als wenn der Kurs nach oben kein Ende nimmt, müßen sich jetzt in Gedult üben, denn das kann noch länger dauern.
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.03.2026 8:51 Uhr
0
Die Kostenexplosion ändert alles
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Virgin Galactica -3,18 %
Alle Diskussionen