FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,57 EUR
-0,24 % -0,04
10:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Panik nur all zu berechtigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Es geht nicht einfach auf normal zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn Weltwirtschaftskrise, dann enorme LANGFRISTSCHÄDEN.
A
Arsin, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Die aktuellen Kurseinbrüche bei Edelmetallen sind nur eine Panikreaktion. Natürlich sollte Silber, wie jeder Sachwert, in einem inflationären Umfeld steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:37 Uhr
0

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....

Was weisst du schon was langfristig ist. Rein gar nichts.
w
willi47, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Langfristig sicher, aber bis die höchskurse wieder erreicht sind kann es dauern, Regierungen verkaufen z. Zt. Gold
S
Soulmate, 23.03.2026 8:35 Uhr
0

Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.

Wenn der Dollar fällt, wird der Kauf via anderer Währungen günstiger... Ein schwacher Dollar ( deine Krise) ist gut für Silber...warum also sollte Silber dann fallen.. Kurzfristig ( aber schon immer) wird es hoch volatil, aber ansonsten profitieren Edelmetalle
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
A
Arsin, 23.03.2026 8:13 Uhr
0
Total überverkauft, Gegenbewegung ist überfällig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:12 Uhr
0
Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 7:47 Uhr
0
Short Silber
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:51 Uhr
0
Die Inflation steigt . Schlecht für Silber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
8 Siemens Energy -4,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen