First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:23:44 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:03 Uhr
0
das ist doch getürkt hier
calmly
calmly, 20.03.2023 18:00 Uhr
1

diesesmal bei 11€ reingekommen 🍾🍾🍾🍾🥂🥂🥂🥂

… die gewohnte Spinnerei von dir. Tief war 11,70 € Du scheinst mehr zu trinken, als hier zu zocken.
m
matze62, 20.03.2023 18:00 Uhr
0
so heute raus hier mit sehr wenig minus dank NK bei 12, die nerven habe ich nicht mehr, ist doch irre was hier abgeht
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 17:59 Uhr
0
So hart, schon wieder 30 %
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:58 Uhr
0
Die Kuh wird das zweite mal geschlachtet, am Ende gibt es aber nur begrenzte Filet Stücken… merkt euch das. PS; es ist keine KUH sondern ein BULLE! Abwarten
Starshine
Starshine, 20.03.2023 17:58 Uhr
2
Was nützt es bei 11 rein wenn wir bald 5 haben
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:57 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/banken-news-ubs-will-credit-suisse-vermoegensverwalter-offenbar-mit-einer-bleibepraemie-halten/29031762.html
l
llamar85, 20.03.2023 17:56 Uhr
0
Es kaufen gerade alle..
calmly
calmly, 20.03.2023 17:56 Uhr
0

Wir dürfen nicht raus, undauch wenn es den Augen weh tut … Warten, Siesta …wie bei den Spanier. Und es wird denen spanisch vorkommen …🤣😂

… ha, ha, das ist so lustig 🥱
TradingWife
TradingWife, 20.03.2023 17:55 Uhr
0
Vorsicht wer weiß das schon
M
MK1994, 20.03.2023 17:55 Uhr
0
diesesmal bei 11€ reingekommen 🍾🍾🍾🍾🥂🥂🥂🥂
M
MK1994, 20.03.2023 17:55 Uhr
0
börsianer
l
llamar85, 20.03.2023 17:55 Uhr
0

Die verhandeln gerade wie gerettet wird und könnte auch positiv für uns raus kommen

Gibt es News dazu?
t
till0311, 20.03.2023 17:54 Uhr
0
Die Kuh wird das zweite mal geschlachtet, am Ende gibt es aber nur begrenzte Filet Stücken… merkt euch das.
calmly
calmly, 20.03.2023 17:54 Uhr
0

Die transferieren gerade deutsches Geld in die USA via rollercoaster express 😂

… und alle Geier hier haben mitgespielt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen